Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

Discussion on [Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/20/2009, 13:31   #271
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Jo denkt ihr volltrottel echt die würden den server hier pub machen? Glaube nicht mehr wirklich, denn alle die hier gepostet hätten und ja auch du du obernoob Kasumi oder wie auch imemr du heißt würden sofort drauf spielen.
Tanhii is offline  
Old 08/20/2009, 13:32   #272

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Marzocchi View Post
Nein hat er garnicht gesagt

Hab es nur selber im TS mitbekommen.
kennst du fakes?
Genauso wie joshi im TS
Ich wüsste nich dass er Türke ist
nico_w is offline  
Old 08/20/2009, 13:33   #273
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
könnt ihr das nicht i-wie anderst klären hockt und im TS zusammen und labert dort und macht nicht einen thread auf wo 50% von e*pvp 2menschen fertig machen?
Piw0r is offline  
Old 08/20/2009, 13:33   #274
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Jo denkt ihr volltrottel echt die würden den server hier pub machen? Glaube nicht mehr wirklich, denn alle die hier gepostet hätten und ja auch du du obernoob Kasumi oder wie auch imemr du heißt würden sofort drauf spielen.
Du bist hier Falsch..

Okay das mit dem Vater das er es nicht gesagt hat konnte ich nicht lesen da der Thread innerhalb von einer Minute wieder eine Seite weiter ist..

Sorry @ Nico
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 13:33   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Jo denkt ihr volltrottel echt die würden den server hier pub machen? Glaube nicht mehr wirklich, denn alle die hier gepostet hätten und ja auch du du obernoob Kasumi oder wie auch imemr du heißt würden sofort drauf spielen.
Wozu soll ich drauf Spielen?Ich spiele keine MMORPG, bin nur als Admin unterstützung bei SN2 unterwegs und arbeite an deren Servern.
Wo wir dabei sind, am 12. September eröffnet die Beta.

€dit: Nico, sei doch still, Du hast nicht einmal ein Headset


Stimme Kasami zu. 182 77,45%
Stimme Kasami NICHT zu. 53 22,55%

das sagt einiges!
.Justice. is offline  
Old 08/20/2009, 13:34   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
nico_w lern lügen oder lass es einfach und sag zur abwechslung mal die warheit
XSandmannX is offline  
Old 08/20/2009, 13:34   #277
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen (scheiße ist der lang)

schonmal dran gedacht, dass ihr nico und joshi nicht richtig kennt?
ihr habt nur das von eurer seite aus gesehen schlechte von denen mitbekommen.

aufgefallen, dass joshi bei den mods usw größteils sau beliebt ist? ich denke das liegt daran da sie immer in der ug chillen.

schon vergessen was nico alles für die com getan hat? er hat die wohl am wichtigsten guides geschrieben. ohne ihn wären pserver lange nicht so fame.
es gäbe keine deutsche exen und jeder 2. würde an den captchas scheitern.
Veon is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2009, 13:34   #278
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Jo denkt ihr volltrottel echt die würden den server hier pub machen? Glaube nicht mehr wirklich, denn alle die hier gepostet hätten und ja auch du du obernoob Kasumi oder wie auch imemr du heißt würden sofort drauf spielen.
Ahja er wird sein eigenen Pserver haben das nur nebenbei

2. Er heißt Kasami

3. Wieso pub Seite etc ist schon bekannt, also ist er ja schon pub oder nicht?

4. Schreib mal bitte so das man dein Text auch einigermaßen lesen kann.
Zimtsternx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 13:34   #279
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
kennst du fakes?
Genauso wie joshi im TS
Ich wüsste nich dass er Türke ist
Das dieser **** aus TS fake ist merkt man doch wer sowas glaubt

Mehr sag ich dazu mal nicht..

100% gespielter Text und auch bisschen übertrieben ..
.Infinity is offline  
Old 08/20/2009, 13:35   #280
 
Darkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 136
Received Thanks: 12
leute erhlich lasst das doch einfach sein was wirds euch bringen...nix, da einmal keiner außer nico un kasami weiß ob das alles hier stimmt oder nicht un zweitens merkt man richtig das langsam das ganze forum sich hasst, weil der eine das gemacht hat un der andere das un sofort wird darüber ein thread eröffnet. Die einzigen die wirklich sinnvolle posts geliefert haben wie ich finde sind bratuwurst mreddy93, da es stimmt nico un joshi haben viel für uns gemacht wir haben uns oft über sie gefreut und jetzt wollen sie nochwas größeres anpacken un sie haben nur probleme damit un ihr sagt sofort sie können nix des is echt erbämlich von euch. >.> MfgStormbring
Darkiller is offline  
Old 08/20/2009, 13:35   #281




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Die sollten sich beide mal nicht so übelst Boss und King fühlen und einen auf Cool machen und so
Saaja is offline  
Old 08/20/2009, 13:35   #282
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Ich schmeiß mich weg XD Alter nico_w du pwnst dich tatsächlich mit jedem deiner Posts mehr und mehr ! Ich dachte er hat nie mit deinem Vater telefoniert, weil dich noch nie einer aus diesem Forum angerufen ud urplötzlich heißt es nicht "Du hast mich nie angerufen", sondern "Mein Vater wurde nur ein bisschen aggressiver, weil einer 5 mal angerufen hat". Also entweder hab ich was verpasst, oder aber du nico solltest ein wenig mehr auf deine Lügen acht geben, denn zur Zeit bist du für mich einfach nur lächerlich! Ich kann es zum verrecken nicht ausstehen wenn irgendjemand meint große Töne spucken zu müssen und dabei noch lügt wie gedruckt! Du behauptest das seien alles Lügen von Kasami? Warum ist das alles schon alt und wofür war dann dein Entschuldigungs-Thread? Ich weiß nicht ob du einfach nur nervös bist, weil tatsächlich mal jemand die Wahrheit gepostet hat und du sie nicht einfach löschen kannst oder ob du wirklich so ein schlechter Lügner bist, aber der einzige wirklich glaubewürdige im ganzen Thread ist Kasami und die einzigen mit richtigen Argument sind die die gegen euch beide sind nico !

the
MrWong

P.S.: Joshi hat ein Kind? Mit 16? Na dann herzlichen Glückwunsch du hast dir für 5 Minuten Spaß dein leben versaut. 18 Jahre bezahlen FTW !
MrWong is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/20/2009, 13:36   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
Kasami bin v deiner meinung!!!
Joshi war ja immer schon ein wenig..
aber nico_w kam mir an anfang recht ok vor..jezt nicht mehr!!!
Little-Sis is offline  
Old 08/20/2009, 13:37   #284
 
xKoelnx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
Welche Aufzeichnungen, na wer lügt da jetzt?
Du solltest wissen das dass veröffentlichen von Telefongesprächen eine Straftat ist.
Also irgendwie bist du nicht logisch.

Also du Behauptets in deinem 1Post. Das Nico sien Vater so etwas geagt hat. Und jetzt wenn du es beweisne soolst drückst du dich vor. Also müsstest du in dienem 1Post schreiben das es nicht belegt worden ist. und nicht der Wahrheit entspricht das es keien Beweise für diese Anschuldigung gibt.
xKoelnx is offline  
Old 08/20/2009, 13:37   #285


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
1. meinung schön und gut -> aber nicht hier.. das hat nichts in metin2 verloren und vorallem nicht in pserver!
2. meinung erlaubt aber flaming/beleidigungen nicht!
3. namecalling ist generell nicht gern gesehen
#closed
Daniiii is offline  
Thanks
19 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.