Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

Discussion on [Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/20/2009, 13:26   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Das hat mein Vater nie gesagt
Er is nur etwas aggressiver geworden, weil einer 5 mal angerufen hat wegen dem scheiß... Das is verständlich
Aussage gegen Aussage...

Du und Kasami können beides nicht belegen..
Scavio is offline  
Old 08/20/2009, 13:26   #257
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Ich sag mal auch was dazu.

Also ich kenne die beiden schon sehr lange und weiss das, wenn sie was anfangen bemühen die sich es auch zu beenden. Und bei den Youtube Videos müsst ihr mal lesen. Das steht meist dazu das es nicht auf dem eigenen Server gefilmt wurde sondern nur ein Trailer ist.

Und zu dem Threadsteller:
Sag mal wie frech kann man denn eigendlich sein? Du hast nicht im ernst bei Nico's Vater angerufen. Wenn mein Vater rangehen würde und du ihm erzählen würdes das ich von wegen Server hacke usw. dann würde er auch nciht anders reagierren.

Nochmal zurück zu Yoshi und Nico:
Ich hab schon mitbekommen das in dieser Community ALLE fertiggemacht werde die etwas besser sind als der rest. Und jeder der einen PServer erstellen wollte wurde mit 10-20 Seiten Spam konfrontiert.
Und warum sollten das Yoshi und Nico nicht schaffen? Dieser Clad oder so hat es doch auch geschafft warum sollten die es nicht schaffen?

Und noch eins. Wisst ihr wie assozial diese verschwörungen sind? Ihr macht es doch nur um an ein paar THX ranzukommen. Einfach sich bisschen bemühen mit der Rechtschreibung damit das gut aussieht aber vor dem Threat erstellen nur Spammen und mit ner menge Rechtschreibfehler posten.

€: Noch was vergessen:
Wenn die es schaffen dann will ich mal eure gesichter sehen. Ich will sehen wie ihr gierig auf den Server stürmt und alles wieder mit euren Bugs kaputtmacht.
Und mit der sache Legal/Illigal:
Es ist deren entscheidung.

mfg Bratwurst©

Naja letzter teil, der größte Buguser ist ja noch immer Joshi, der mit seinem Seeli bug mehrere Maps down gemacht hat.

Und wieso sollte man bei ihnen aufm Server spielen?
Der Server wird höchstens 1Tag stehen, dann wird die GF darauf aufmerksam und Joshi und Nico haben ihre probleme mit denen dann
Zimtsternx is offline  
Old 08/20/2009, 13:26   #258


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
OMG macht was ihr wollt es ist echt deprimierend... euch Kindern was klarzumachen hat keinen Sinn da kann ich genauso mit meiner Wand reden. Nochmal möchte ich betonen das ich Joshi und Nico voll unterstütze und Kasami hat diesen Thread doch sowiso nur gemacht um sich THX+Beitragszahl zu pushen. Du kannst nix von dem was die Beiden können, man! Du hast nix erreicht. Die beiden haben verdammt viel getan und haben viel ahnung. Nen Server hacken? Warum nicht? Ich würde es auch gern machen nur hätten meine Kentnisse da nicht ausgereicht da ich darauf nicht spezialisiert bin. Bin ich jetz auch ein Arsc*? Bin ich jetzt auch schlecht?
Viel spaß noch euch Kindern die froh darüber jemanden schlechtmachen zu können einfach mal mitreden obwohhl sie diejenigen nicht mal kennen. Haut rein ich bin weg.
Ein Fläschchen Bier kühlt mich vielleicht ab
X0R0N is offline  
Old 08/20/2009, 13:26   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Das hat mein Vater nie gesagt
Er is nur etwas aggressiver geworden, weil einer 5 mal angerufen hat wegen dem scheiß... Das is verständlich
Und ob er das sagte er war auch total Aggressive und sagte "wehe du ruinierst meinen ruf".Ja ne ist klar, sein Billig Forum was er dort hat ist ebenfalls trollig, und nun mach mal deinen Kopp zu, langsam werde ich mal Aggressive und da kann mich keiner mehr halten, klar!

mreddy93, Du kennst mich garnicht, kannst ja mal Teamspeak2 kommen, dann zeige ich dir was ich kann.
.Justice. is offline  
Old 08/20/2009, 13:27   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
Nico??? sagtest du nicht eben noch das er nie mit deinem vater geredet hat ?
XSandmannX is offline  
Old 08/20/2009, 13:27   #261
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by fortunaaa View Post
Kurz noch mein Senf :

Das mitn Vater, DU (Beleidigendes Wort) Mein Sohn darf alles - habe ich nicht so richtig abgekauft >.< und ich frag mich wie JosHi oder nico_w reagiert oder reagiern wird ^^
Heutzutage kommt sowas nicht nur einmal vor es gibt mehrere Erwachsene auch Väter die so einen Ton haben aber Nico kann nichts für seinen Vater ..
Und ich schieße mich der Meinung an..
Jeder verbringt seine Jugend anders .. Joshi hat zum Beispiel eine kleine Tochter und macht nebenbei den ****.. Er holt sein Abi demnächst nach vielleicht wenn denkt er ja mal irgendwann anders darüber was er für ein Mist gemacht hat .. Das kommt spätestens wenn er die Strafe bekommen hat.. Jeder Mensch lernt irgendwann.. aus Fehlern lernt man..
Zu Nico kann ich nichts sagen..
.Infinity is offline  
Old 08/20/2009, 13:27   #262

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
Und ob er das sagte er war auch total Aggressive und sagte "wehe du ruinierst meinen ruf".Ja ne ist klar, sein Billig Forum was er dort hat ist ebenfalls trollig, und nun mach mal deinen Kopp zu, langsam werde ich mal Aggressive und da kann mich keiner mehr halten, klar!
Jaja... dann stell mal die aufzeichnungen rein, die du ja hast....
Wenn nicht - pwn3d
nico_w is offline  
Old 08/20/2009, 13:28   #263
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
lass dich nicht belügen. Glaub ihnen nicht.
Ich weiß das an ihrem server nicht alles fake war. und wie es genau lief.
so schlimm war es nicht. Sie haben allein selber auch was erreicht. aber halt nicht komplett fertig. Muss nicht jeder verstehn ..
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 13:29   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Wird immer spanneder und spannender *An den Fingern Knabber* ^^
ePixel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2009, 13:29   #265
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Jaja... dann stell mal die aufzeichnungen rein, die du ja hast....
Wenn nicht - pwn3d
OWNED (MAYBE) BY NICO

mhh von einem tag zum anderen hassen alle aufeinmal nico und joshi komisch wie sich menschen ändern können ;-)
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2009, 13:29   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by fortunaaa View Post
Wird immer spanneder und spannender *An den Fingern Knabber* ^^
Dafür gibts nen THX!
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 13:29   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
also das sagt nico_w auf seite 20

Thx Kasami, konnte endlich mal wieder richtig lachen in dem Forum hier xDD
Das soll sicher nur hetze sein, so dass ich kein Mod werde
Ich wüsste nicht, dass jemand aus dem Forum hier in letzter Zeit angerufen hat, weder wüsste ich dass mein Vater jemals zu jemandem gesagt hat "Du hurenshohn mein Sohn darf alles"
Naja ich finds lustig, wie du dich hier aufregst über dinge die nie geschehen waren




und auf seite 26 sagt er:

Zitat:
Zitat von Infinity<3

Das der Vater von Nico mit Wörtern wie ********* kommt find ich bisschen übertrieben als Erwachsener sollte man sicht schon benehmen können aber naya ist ya ihr Ding..

Das hat mein Vater nie gesagt
Er is nur etwas aggressiver geworden, weil einer 5 mal angerufen hat wegen dem scheiß... Das is verständlich
XSandmannX is offline  
Old 08/20/2009, 13:30   #268
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Das hat mein Vater nie gesagt
Er is nur etwas aggressiver geworden, weil einer 5 mal angerufen hat wegen dem scheiß... Das is verständlich
Nein hat er garnicht gesagt

Hab es nur selber im TS mitbekommen.
Zimtsternx is offline  
Old 08/20/2009, 13:30   #269
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Ich sag mal auch was dazu.

Also ich kenne die beiden schon sehr lange und weiss das, wenn sie was anfangen bemühen die sich es auch zu beenden. Und bei den Youtube Videos müsst ihr mal lesen. Das steht meist dazu das es nicht auf dem eigenen Server gefilmt wurde sondern nur ein Trailer ist.

Und zu dem Threadsteller:
Sag mal wie frech kann man denn eigendlich sein? Du hast nicht im ernst bei Nico's Vater angerufen. Wenn mein Vater rangehen würde und du ihm erzählen würdes das ich von wegen Server hacke usw. dann würde er auch nciht anders reagierren.

Nochmal zurück zu Yoshi und Nico:
Ich hab schon mitbekommen das in dieser Community ALLE fertiggemacht werde die etwas besser sind als der rest. Und jeder der einen PServer erstellen wollte wurde mit 10-20 Seiten Spam konfrontiert.
Und warum sollten das Yoshi und Nico nicht schaffen? Dieser Clad oder so hat es doch auch geschafft warum sollten die es nicht schaffen?

Und noch eins. Wisst ihr wie assozial diese verschwörungen sind? Ihr macht es doch nur um an ein paar THX ranzukommen. Einfach sich bisschen bemühen mit der Rechtschreibung damit das gut aussieht aber vor dem Threat erstellen nur Spammen und mit ner menge Rechtschreibfehler posten.

€: Noch was vergessen:
Wenn die es schaffen dann will ich mal eure gesichter sehen. Ich will sehen wie ihr gierig auf den Server stürmt und alles wieder mit euren Bugs kaputtmacht.
Und mit der sache Legal/Illigal:
Es ist deren entscheidung.

mfg Bratwurst©

Du sprichst mir aus der Seele.

°Völlig zustimme ...°
DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 13:30   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Jaja... dann stell mal die aufzeichnungen rein, die du ja hast....
Wenn nicht - pwn3d
Welche Aufzeichnungen, na wer lügt da jetzt?
Du solltest wissen das dass veröffentlichen von Telefongesprächen eine Straftat ist.
.Justice. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.