Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w

Discussion on [Sammelthread] Meinung über xJoSHix und Nico_w within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wieviele sind meiner Meinung?
Stimme Kasami zu. 184 77.31%
Stimme Kasami NICHT zu. 54 22.69%
Voters: 238. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/20/2009, 12:30   #196
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by mreddy93 View Post
Damit wiederlegst du garnix Kasami und weist du was... seltsamerweise höre ich von Nico und Joshi ständig und das was sie machen hat mir schon öfters geholfen...
Von dir hab ich weder was gehört noch gelesen. Du hast deswegen erst rechtt nichts zu melden.
Punkt!

also erstmal kann hier jeder seine Meinung äußern und die Anzahl der Posts hat ganz sicher nichts mit dem Intellekt oder der Glaubwürdigkeit zu tun

Nun denn wenn sie diese illegalen Sachen betreiben dann sollte man schon dagegen
vorgehen.
Wenn das aber wirklich nur Hezte von Kasami ist dann ist das einfach nur armselig
Schokomann is offline  
Old 08/20/2009, 12:31   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Thx Kasami, konnte endlich mal wieder richtig lachen in dem Forum hier xDD
Das soll sicher nur hetze sein, so dass ich kein Mod werde
Ich wüsste nicht, dass jemand aus dem Forum hier in letzter Zeit angerufen hat, weder wüsste ich dass mein Vater jemals zu jemandem gesagt hat "Du hurenshohn mein Sohn darf alles"
Naja ich finds lustig, wie du dich hier aufregst über dinge die nie geschehen waren
Ohh Doch kleiner Nico Wegener.Wenn so dein Nachname nicht sein sollte nicht angesprochen fühlen Aber er ist so, Yvonne ist deine Mutter. Also erzähl hier keinen Müll.
.Justice. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2009, 12:32   #198
 
Chopper<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 74
ok das geht ja voll ab xDD
Wiso willst du eigentlich nico_w so fertig machen?
Wen das garnicht stimmt
Und wiso willst du nicht das nico_w nicht mod wird OmG
Chopper<3. is offline  
Old 08/20/2009, 12:33   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Kingkiller4 View Post
ok das geht ja voll ab xDD
Wiso willst du eigentlich nico_w so fertig machen?
Wen das garnicht stimmt
Und wiso willst du nicht das nico_w nicht mod wird OmG
Und ob das stimmt, kannst mir gerne eine PM schreiben, kann dir ja dann seine Nummer geben Dann wirste sehen das alles stimmt.
.Justice. is offline  
Old 08/20/2009, 12:33   #200

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
Ohh Doch kleiner Nico Wegener.Wenn so dein Nachname nicht sein sollte nicht angesprochen fühlen Aber er ist so, Yvonne ist deine Mutter. Also erzähl hier keinen Müll.
Naja deine Fantasien...
Guck auch mal in meine Bewerbung, 85% sind bestimmt dafür das ich Mod werde...
Ich denke nicht dass dieser Versuch mich ganz unten durch zu kriegen funktioniert... Zumal das alles lügen sind aber ok, mir wayne was du über mich sagst, das is alles schon Alt und jeder kennt das bereits, was im Thread steht...
Das ganze wurde schon Juni gepostet von anderen Usern...
nico_w is offline  
Old 08/20/2009, 12:35   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Naja deine Fantasien...
Guck auch mal in meine Bewerbung, 85% sind bestimmt dafür das ich Mod werde...
Ich denke nicht dass dieser Versuch mich ganz unten durch zu kriegen funktioniert... Zumal das alles lügen sind aber ok, mir wayne was du über mich sagst, das is alles schon Alt und jeder kennt das bereits, was im Thread steht...
Das ganze wurde schon Juni gepostet von anderen Usern...
Widersprichst dir selber, Owned?
Erst sagst Du alles lügen, wiederrum ist es schon Alt?
Ohh man, du hast eine Fantasie die ist Bombe.

€dit: vorallem wenn es nicht stimmt, wieso damals ein Thread von dir wo Du dich entschuldigst für die Server die du gehackt hast?
Da sieht die Community mal wieder das Du schon wieder lügst denn nach deinen Aussagen ist ja alles hier drin gelogen Gell?
.Justice. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2009, 12:35   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 7
Hallo Joshi hallo niko..
ich bin zwar neu hier aber ich sehe das wort "hacken" nicht gerne.
und schon gar nicht von kindern, die behaupten sie könnten es.
Dieser Board wurde mir von einem freund der ich aus qnet kenne gegeben.

Ich möchte mal schauen was die beiden (Joshi und Nico_w) so im "HACKING" drauf haben. Dies ist eine Einladung/Herrausvorderung von mir SKILLZ @ die beiden typen..

Ihr beiden gegen mich im hacking okk? Ich erwarte euch im irc.quakenet.org #hackz
Wer will wetten das die beiden überhaupt nichts drauf haben? 100€ wetteinsatz -.-
.Skill[Z] is offline  
Old 08/20/2009, 12:39   #203
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
Ohh man, du hast eine Fantasie die ist Bombe.
İst doch toll das man ne Fantasie hat, die ''bombe'' ist
TheVay is offline  
Old 08/20/2009, 12:42   #204
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
So, das ist keine Hetze und keine anprangerrung, sollte es ein Admin/Moderator trotzdem so sehen, bitte begründen.
Meinungen sind in Deutschland nicht Verboten, und das es um Member geht die länger dabei sind, wird dies hier die Diskussions Plattform sein.

Viele sagen immer Joshi ist Cool, aber Nico_w auch.
Hier die Auflösung

Aber Okay, werde mir die Zeit nehmen um es dir mal zu erklären.

- Joshi stellt Videos in Youtube, gibt diese als seinen Privat Server aus und weiß nicht einmal wie man so einen erstellt
- Joshi klaut Ideen, und mehr von anderen, zum Beispiel Masterplay1200 und behauptet es wären seine (siehe Video Item Shop Hacking)
- Joshi denkt er wäre was besonderes, ihr kriegt ALLE garnicht mit wie er mit Nico_w unter einer Decke steckt, nico_w soll nur MOD werden aus einem Grund, den könnt ihr euch denken.
- Joshi brauch mich damit er einen P Server zum laufen bringt, ich sollte ihn ein Acc System bzw. Log in System (Item Shop und mehr) Scripten sowie Coden, das tut man nicht und schon ist man auf gut Deutsch ein "Arsch" und uninteressant, weil man Dinge beherrscht die Joshi nicht kann/weiß
- Joshi treibt zuviele Illegale Sachen, Privat Server in Deutschland sowie in Europa ist Verboten zu erstellen/betreiben das sagt die Gesetztlage, aber Joshi denkt er hätte Sonderrechte
- Joshi möchte auf seiner Seite Drachenmünzen Verkaufen, auch dies ist untersagt, kein Gewerbe etc,-


Nico_w seine Eltern unterstützen ihren Sohn ja mit aller Mühe das er schafft einen Server zu Hacken.
Zitat von seinem Vater:

"Du Hurensohn, mein Sohn Nico darf alles"

Dieses Gespräch wurde verzeichnet und mit der Rufnummer +49xxxxxxxxx Gemeldet, denn diese Aussage "Mein Sohn darf alles" spricht für sich.

- Anstfitung
- Unterstützung beim Hacken
- und vieles mehr

Alles wurde an die zuständigen Behörden weiter geleitet die sich nun darum kümmern werden, Tja Joshi, eines Tages trifft es jeden.
Schade das Nico_w nun kein MOD ist, sonst würde Du ja wieder sagen "Nico komm lösch den Post von Kasami" das gab es ja schon oft genug, denn ohne Grund wird niemand demodded.

Wo wir beim Thema sind, wer Nico_w nochmals zum MOD wählt verspricht sich hohe Fantasien.
Errinnert euch mal daran, er Löschte einfach Threads, Posts und verbannte User.Er Hackte Longjuyt2 damals, entschuldigte sich und im gleichen zug macht er yylongju Down.Sowas soll Mod werden?Ich bitte euch, seht es ein, mit den zwein hat es keinen Sinn mehr.

Sowas soll wirklich für euch noch Moderator werden?

Hochachtungsvoll, Kasami


€dit: Es gibt vieles was ich erzählen könnte über die beiden, aber irgendwann reicht es mal.
Wollt ihr euch das alle ewig gefallen lassen?
Die beiden wollen doch nur bekniet werden weil sie ja "alles" können und dürfen.
Seid ihr wirklich auf Ilegale Sachen sowas von scharf?
Solltet mal die Gesetztlage lernen, mal sehen was dann mit euch geschieht, sicherlich wendet ihr euch um 180°.


€dit2:

Zitat von GoldenRock Beitrag anzeigen

Was soll das jetze bringen?
lass die beiden doch machen was sie wollen?!

Mal so gesehen


Möchtest Du das man deinen Computer Hackt?Möchtest Du das man dein System zerstört?
Gib mal eine ehrliche AW da drauf!
Du bist wirklich das lächerlichste 9 jährige Kindchen in gang Epvp. Halt einfach deine Klappe. Du weiß überhaupt aber wirklich überhaupt nicht was nico_w und Joshi für elitepvpers und besonders für euch geleistet haben. Ohne die beiden wären fast alle hier nur ein scheißhaufen dreck und lvl 30iger auf m2 de. Wenn ihr es überhaupt auf lvl 30 geschafft hättet -.-"

Kann sein dass sie server gehackt haben, aber ohne sie hätten wir z.b. niemals die Database bekommen. Und die hackangriffe waren nicht dazu da um euch zu stören sondern um an die files zu kommen. So kam von Clubmt2 die Database von YYLongju die Website. Jetzt seit zur hölle doch mal vernünftigt und überlegt was die beiden geleistet haben. Als sie "newmt2" herraus brachten haben sie etwas für euch! geleistet. Sie haben zwar nen server gehackt und es damit bewirkt, jedoch haben sie es für euch getan, oder könnt ihr euch über eine std mal gm sein beschweren? Nunja, Kasami du hast wohl ziemliche Fantasien nico_w ist schon soweit das er nurnoch den Login Server online bringen müsste und nur weil du nichtmal am corefehler weiter kommst heul hier nicht rum -.-


Ach was du hast den Core-fehler schon überwunden? Glückwunsch, ist nur leider kein richtiger Fehler und viel glück beim Public-IP fehler

Sry aba das musste mal raus -.-"
Tanhii is offline  
Old 08/20/2009, 12:44   #205
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
İst doch toll das man ne Fantasie hat, die ''bombe'' ist
redewendung
außerdem Spam

hmm ich denke wir sollten vllt mal einen Mod fragen ob er vllt die Aussagen überprüfen kann und vllt auch mal ein Statment dazu abgibt
Schokomann is offline  
Old 08/20/2009, 12:47   #206
 
Püppi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 188
Received Thanks: 44
Nicht nur das, Joshi denkt ja auch der Tollste zu sein.
Hier sind ja alle scheisse... nur leider werden die Threads,
wo er solche Sachen über die Community ablässt, gelöscht
(wie bereits gesagt wurde)-
Und anstatt sich zu entschuldigen, was ich gefordert hatte;
meint der richtig dreisst : "Die Community hat sich bei mir zu entschuldigen".

Ich glaube der Junge lebt in einer anderen Welt.
Ich habe keinen Respekt vor solchen kleinen Kindern.
Er ist nichts besseres und wird es auch niemals sein.

_________________________________________________

€: Ich kann vielleicht nur das sagen, was ich mitbekommen habe,
aber das ist Tatsache.
Von der letzten Beleidigung seinerseits hab ich übrigens ein nettes Screenshot gemacht ;D
weil der Thread auch komischerweise verschwunden ist ^^
Püppi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 12:47   #207
 
Hallloo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Kasami View Post
Widersprichst dir selber, Owned?
Erst sagst Du alles lügen, wiederrum ist es schon Alt?
Ohh man, du hast eine Fantasie die ist Bombe.

€dit: vorallem wenn es nicht stimmt, wieso damals ein Thread von dir wo Du dich entschuldigst für die Server die du gehackt hast?
Da sieht die Community mal wieder das Du schon wieder lügst denn nach deinen Aussagen ist ja alles hier drin gelogen Gell?



lern lesen wo wiederspricht er sich denn da?

Alle die dagegen sind, werden die ersten sein die versuchen newmt2 zu spielen wenn er on kommt


woher sollst du denn wissen das joshi alles geklaut hätte?

also lieber mal beweise zeigen bevor man solchen müll verbreitet.
Hallloo is offline  
Old 08/20/2009, 12:48   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 147
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Du bist wirklich das lächerlichste 9 jährige Kindchen in gang Epvp. Halt einfach deine Klappe. Du weiß überhaupt aber wirklich überhaupt nicht was nico_w und Joshi für elitepvpers und besonders für euch geleistet haben. Ohne die beiden wären fast alle hier nur ein scheißhaufen dreck und lvl 30iger auf m2 de. Wenn ihr es überhaupt auf lvl 30 geschafft hättet -.-"
Habe es nur auf 92 geschafft, mit Itemshop und so!Dein benehmen ist gerade Kindisch, solltest anfangen an dir zu zweifeln
Kann sein dass sie server gehackt haben, aber ohne sie hätten wir z.b. niemals die Database bekommen.Database, und was bringt sie dir nun?Wärst Du so schlau wie du es hier beschreibst wüsstest du das man eine DB in 5 Minuten selber erstellen kann Und die hackangriffe waren nicht dazu da um euch zu stören sondern um an die files zu kommen. So kam von Clubmt2 die Database von YYLongju die WebsiteArm wenn man Website´s klauen muss oder?. Jetzt seit zur hölle doch mal vernünftigt und überlegt was die beiden geleistet haben.Habe ich, und meine Meinung bleibt Als sie "newmt2" herraus brachten haben sie etwas für euch! geleistet.Sehe keinen Server der Spielbar ist und newmt2 heißt! Sie haben zwar nen server gehackt und es damit bewirkt, jedoch haben sie es für euch getanGenau, um 5 EUR für eine Registration abzukassieren?, oder könnt ihr euch über eine std mal gm sein beschweren? Nunja, Kasami du hast wohl ziemliche Fantasien nico_w ist schon soweit das er nurnoch den Login Server online bringen müssteWenn das müsste nicht wäre, ihm fehlt mehr als nur das und nur weil du nichtmal am corefehler weiter kommst heul hier nicht rum -.-


Ach was du hast den Core-fehler schon überwunden? Glückwunsch, ist nur leider kein richtiger Fehler und viel glück beim Public-IP fehler

Sry aba das musste mal raus -.-"
Dream!
.Justice. is offline  
Old 08/20/2009, 12:50   #209
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Püppi View Post
Hier sind ja alle scheisse...

Ich glaube der Junge lebt in einer anderen Welt.


Ich habe

Achja wir sind alle scheisse und bist toll?


wo soll der leben? mars? jupiter saturn?
TheVay is offline  
Old 08/20/2009, 12:50   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
ich hatte auch schon oft was gegen die 2 offen aber irgendwie verschwanden diese tehmen immer sobald joshi wieder nen ausraster hatte und beleidigent wurde =)

ich find das was du hier machst SAU GEIL =) mach weiter so !
die 2 kinder haben schon genug p server kaputt gemacht
XSandmannX is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.