Hallo com bin ma wider da mit ner frage
Habe mondlicht schatz truhe die ich gerne wie folgt haben will
1: man kann sie droppen im event
2: man kan sie nicht auf dem boden werfen
3: solte handelbar sein also schop verkaufen und handeln
Edit fuer die die es nicht wusten der eintrag ist wie folgt
flag=128
antiflag=4
Das bewirkt das das item nicht auf dem boden geworfen kann abr trotzdem handelbar und auch verkaufbar ist
dein "flag" ist gerade lediglich auf "stapelbar" eingestellt, der Flag Gen von Benhero weist bei mir Fehler auf, daher solltest du es mal mit Generator versuchen.
__
dein "flag" ist gerade lediglich auf "stapelbar" eingestellt, der Flag Gen von Benhero weist bei mir Fehler auf, daher solltest du es mal mit Generator versuchen.
__
Gruß
sYND[i]cATe
Danke dir habe es aber schon laengst Eddiert und auch die loesung Gepostet
[Selling] Verkaufe TCG-Item "OWN3D"-Flag / Flag of Ownership 12/16/2013 - World of Warcraft Trading - 20 Replies Hey Leute,
habe wieder ein paar Karten bekommen. Unter den Loots sind 2x die Flag of Ownership.
http://ingame.ingame.de/pics/48210_530_397.jpg
Preis: 1500 e*gold, 25€ / Stück
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung, E*Gold
Auf Lager: 1
Item Flag 05/31/2013 - Last Chaos - 2 Replies Hey Community,
Ich suche die Flag von Items.
Man soll die Items nicht mehr auf den Boden werfen können, jedoch noch handeln.
Ich bedanke mich im vorraus.
Whazzizart
event flag item 10/28/2012 - Silkroad Online - 0 Replies Hi i need help for change item rewar on event capture flag :(
i want change item lucky 9 with my own item i make
Capture The Flag Reward Item Procedure [Pros Can Help Only..] 09/01/2012 - SRO Private Server - 0 Replies Hey guys.
I need the procedure of CTF when you kill a player and get Ice Trophy, Ticket, etc.. Do you know how do i find it? I have a great idea about this. Thanks everyone for your help.