Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim installieren eines TS3 Servers auf einen FreeBsD 9.2 32 Bit Root

Discussion on Brauche Hilfe beim installieren eines TS3 Servers auf einen FreeBsD 9.2 32 Bit Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xSandyrose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 36
Received Thanks: 6
Brauche Hilfe beim installieren eines TS3 Servers auf einen FreeBsD 9.2 32 Bit Root

wie oben schon erwähnt suche ich ein Tutorial oder ähnliches wie ich ein TS3 Server auf einen FreeBsD 9.2 32 Bit Root installieren kann.


Mit Freundlichen Grüßen

eure xSandyrose
xSandyrose is offline  
Old 01/21/2014, 11:45   #2
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663


Lade dir statt den fetch dort zu benutzen die neuste Version von der Teamspeak Homepage runter.
Sonst sollte der Rest genau so sein.
.Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 14:09   #3
 
xSandyrose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 36
Received Thanks: 6
hat Prima geklappt bekommst dafür ein THX von mir
xSandyrose is offline  
Old 01/21/2014, 15:57   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim erstellen eines Flyff P-Servers
07/17/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Habe es soweit mit SQL Server Managment Studio Express alles eingestellt aber anscheinend versage ich bei XAMPP um sich über die seite die eig. da sein sollte zu registrieren. Lumi' hat wohl keine Zeit und Lust dazu, deswegen frage ich mal hier ! Bitte, ich währe demjenigen sehr verbunden.. MFG
Brauche hilfe beim Installieren eines FreeBSD auf ein Linux Server.
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann, einen FreeBSD auf nen Linux Server zu Installieren. Wer es kann und für mich macht kriegt dann Später eine GM rechte in mein Metin2 Server... mfG. Bucoo Brauche Hilfe bitte PN...
Brauche hilfe beim Installieren eines FreeBSD auf ein Linux Server.
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann, einen FreeBSD auf nen Linux Server zu Installieren. Wer es kann und für mich macht kriegt dann Später eine GM rechte in mein Metin2 Server... mfG. Bucoo
Brauche Hilfe beim Installieren meines WoW P-Servers unter Debian5!
01/17/2012 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen immer und immer wieder einen WoW P-Server 3.3.5a auf meinem Linux Root zu installieren! Aber ich bekomme es nicht hin! Immer wieder ist irgendwas falsch! Kann wir irgendwer die idioten Sicherste Anleitung geben bei der ALLES GARANTIERT funktioniert? Oder kann den irgendwer für mich einrichten? Gäbe GM Rechte auf Stufe 3.... Schreibt einfach was ihr haben wollt fürs einrichten und postet mir erstmal die IDIOTENSICHERSTE GARANTIERT FUNKTIONIERENDE...
Brauche Hilfe beim einrichten eines Root-Servers
11/17/2011 - Technical Support - 11 Replies
Huhu wie oben schon steht suche ich jemanden der sich gut mit roots auskennt. Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Root gemietet und wollte auf diesen jetzt mit Hilfe von Filzilla meine Daten darauf spielen. Problem ist das er ständig sagt das er keine verbindung zum server aufbauen kann -> ich bin zu blöd meine daten richtig einzugeben bzw gebe die falsche daten ein. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir vllt das mal "fix" einrichten könnte. als ich den server bestellt habe dachte ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.