Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andere Player können nicht auf Server rauf

Discussion on Andere Player können nicht auf Server rauf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Andere Player können nicht auf Server rauf

Ja unzwar hab ich folgendes Problem das Freunde nicht auf meinen Server connecten können sie bekommen nach der char wahl einen kick ich hab schon die Surakopf Exe probiert doch es kommt
immer wieder der gleiche fehler wäre nett wenn ihr ne lösung parat hättet

Mfg Basti
Basti777 is offline  
Old 01/21/2014, 09:11   #2

Icebeatzz™'s Avatar

elite*gold: 406
The Black Market: 400/0/1
Received Thanks: 3,461
Als Admin gestartet ?
Firewall aus ?
Icebeatzz™ is offline  
Old 01/21/2014, 11:48   #3

.Tobias's Avatar

Received Thanks: 663
Ports freigegeben?
.Tobias is offline  
Old 01/21/2014, 12:04   #4

DennyBoy14's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Wie wäre es mit mehr Informationen? Welche Serverfiles benutzt du? Welchen Client?
DennyBoy14 is offline  
Old 01/21/2014, 15:32   #5

Received Thanks: 2
Ich benutzte die Invoice Files by Green und den Clienten
Basti777 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Metin2 Pserver Freunde können nicht rauf...
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey epvp ich hab nen problem mit meinem metin 2 pserver weil iirgendwie können andere spieler nicht connecten ich kenne dass problem glaub ich auch nämlich wenn ich sysinstall eingebe und dann halt bei networking interfaces usw ... meine hamatchi ip eingebe mit dero 100 in die 255.0.0.0 wird dass wenn ich auf ok ja exit exit exit and install klicke nicht gespeichter weil wenn ich danach noch einmal bei sysinstall gucke wurde alles wieder zurückgesetzt also nicht gespeichter pls help :(...
leute können nicht auf meinen p-server rauf warum?
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
öhm wie schon im titel leute kommen nicht auf meinen p-server ist mit hamachi portmaps und so sind an bitte um hillfe:confused:
Andere können nicht auf den Server
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also habe ein kleines Problem Ich kann auf mein Server rein und habe kein problem damit eig aber mein kumpel kann nicht rein , habe ihn ein account erstellt , ihn GM gemacht und seine Hamachi IP´s in die Tabelle gmHost eingetragen (später) Wenn er drauf will steht dann Fehler beim verbinden mit den Server Habe 2.1gb ram , woran liegt das ?

All times are GMT +1. The time now is 16:26.