Kommt nur mir das so vor oder hatt der server kein 200exp,yang und doppeldropp. wenn einer weiß ob es noch kommt oder was der gm so vor hatt pls ne antwort aber bitte kein spam bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jop aber ich habe den GA ne mail geschiikt und der sagte das es morgen wieder 200% geben soll (uhrzeit weis ich nicht) er muss die homepage noch bearbeiten und da sie nich in voller funktion ist kann er erst morgen die 200% einschalten wen ich geholfn habe nen thx pls
ehmm leute ich weiß das net direkt hier rein gehört aber wollte fragen ob irgent jemand mal testen könnte ob er mit meinem acc rein kommt wer es mal bitte macht pn me einfach wäre echt liebe gebe dann kurz meien acc daten
aber bitte nur leute die mir helfen wolln uund net welche die nur klaun wolln
Ich habe mit einem GA geschrieben über MSN, wie schon gesagt 200% dropp,yang usw kommen morgen um ca 1 uhr da er da die hp hochladen will
thx wenn ich geholfen habe
Allgemeine dropprate 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie änder ich die allgemeine dropp rate von item,yang und die exp rate inner DatenBank?
Uppzeug dropprate metin 35 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ne frage und die lautet ob man in metin35 noch uppzeug droppt oder nicht oder nur ganz selten
wenn nein kommt das wieder?
Dropprate bei longjuyt2 server2 07/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wollte mal fragen wie die droprate bei longjuyt2 server2 ist weil hab vorher auf server 1 gespielt und in sd1 wenn man eine gruppe gekillt hat hatte man dierekt waffe oder anderen item
hab auch gehört das die droprate wieder auf 200% gestellt wird
aber wann???
173mt2 Pm dropprate 02/21/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies Wie ist die pm dropprate bei 173mt2
sagt mal pls