Hallo zusammen, tut mir leid mache zum ersten mal so ein Thread. Meine frage ist, weißt jemand wie der Gm befehl um die Gildenlevl zu ändern, erhöhen usw geht?
Ich spiele auf eine Arkcore Server. ( Cata 4.3.4)
Wäre sehr nett wenn jemand eine schnelle antwort geben könnte. Danke im vorraus!
Und Ja es gibt solch ein befehl.
Bitte nn dumme komentare !!
Gm Befehl um Gildenlevel zu ändern?? 01/20/2014 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo zusammen, tut mir leid mache zum ersten mal so ein Thread. Meine frage ist, weißt jemand wie der Gm befehl um die Gildenlevl zu ändern, erhöhen usw geht?
Ich spiele auf eine Arkcore Server. ( Cata 4.3.4)
Wäre sehr nett wenn jemand eine schnelle antwort geben könnte. Danke im vorraus!
Bitte nn dumme komentare !! :handsdown:
/kill Befehl ändern 10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/650088-gm-befehle-ndern.html
den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern.
Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ...
Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown...
/kill Befehl ändern 09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi
Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/650088-gm-befehle-ndern.html
den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern.
Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ...
Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown...
GM befehl ändern. 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, weißt einer wie man die koord von gm befehlen ändert?
Zbs: /c , Portet map1 bei den Wächter, ich würde gerne das er sich zu anderen koords portet, auf der selben map ist das möglich?