Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Socket_pct definieren (clientside) / Waffen Chrome effekt

Discussion on [HELP]Socket_pct definieren (clientside) / Waffen Chrome effekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 5
[HELP]Socket_pct definieren (clientside) / Waffen Chrome effekt

Hallo liebe Epvp Community
  • Socket_pct definieren (clientside)
    Ich habe jetzt mein Schönes Multishining mit verschiedenen farben eingefügt....

    in den client jetzt habe ich nur 1 problem wie ich die Socket_pct definiere ich habe in einem thread gelesen das man das berrechnen muss wenn

    das wirklich stimmen sollte wie berrechne ich ihn genau also wirklich ich bin da in solchen sachen wirklich ne Niete und ihr müsst mir das dann auch schritt für schritt erklären und schickt mir jetzt bitte nicht solche links mit [HowTo's] bin das komlette EPVP schon durchgegangen
    Hier ist noch der code

  • Waffen Chrome Effekt
    So nun komme ich zu den Doofen Chrome effekt

    Hier erstmal ein Bild
    1. Bild = Schwert +9
    2. Bild = Bogen +9
    Wie kann ich den Chrome effekt entfernen auser bei (spectular) oder amm besten ihn ändern ?oder ist das auch wieder mit der Socket_pct verbunden


    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir als hauptsache das SOCKET_PCT erklärt weil mit dem kapier ichs ned ich habe gestern 6 stunden lang nach einer lösung gesucht und heute schreib ichs hier rein da ich nix nützliches gefunden habe



Bitte helft mir


MFG


xavartar14 aka Bloodmoon

okay habs nun hinbekommen

#closerequest
xavartar14 is offline  
Reply

Tags
chrome effect, metin2, p-server, socket_pct


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Leichter Chrome effekt in Rüstungen einfügen
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, Ich bräuchte da mal wieder Hilfe. Ich will mein Akuma-Panzer leicht Chromen lassen. Welche Datei ich dafür brauche weiß ich schon nur wie man ein leichten Chrome effekt einfügen kann nicht. :D Sollte so wie hier aussehen: http://www10.pic-upload.de/thumb/12.05.13/stgpivv 5w7b4.png
Waffen DMG clientside ändern
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey , Habe neuen Waffen eingefügt aber sie haben das doppelte dmg was da steht. Und habe items bonis gegeben. Wo kann ich clientside hinschreiben wie viel dmg die waffe hat und die bonis hinzudügen ? Danke
Metin2 Client Modding Chrome effekt ?!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute ;) Jetzt wo das Forum wieder geht kann ich ja auch meine frage stellen :D Also, ich wollte wissen wie ich den Chrome effekt wieder weg kriege den alle rüstungen haben nachdem ich sie gemodett habe ? Also ich will das sie so bleiben wie ich sie gemacht habe nur eben ohne den Chrome Effekt :/
Neue Waffen [Clientside]
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wie man die neuen waffen in den Neonblue 4.5 Client einfügt. Bitte keine antworten wie : downloade dir anderen clienten etc.! Wenn ich dafür eine datei brauch die ich nicht habe bitte downloadlink mit schicken. danke . Für richtige antwort bekommt ihr ein THX
Waffen glitchen (ohne prs Effekt +17 machen)
07/11/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hi, ich würde gerne wissen wie man Waffen glitchen kann. Also wie man seine Waffe +17 macht das geht ja iwie durch den prs Bug! Erklärt mir das bitte mal einer? thx... :D kann mal wer antworten -.-



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.