Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns Server nach Char Wahl Kick

Discussion on DynDns Server nach Char Wahl Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
DynDns Server nach Char Wahl Kick

Also ich habe mir mal einen DynDns Server erstellt Ports freigegeben alles gemacht kann auch in den Server rein nur wenn ein Freund drauf connecten will
bekommt er nach char auswahl einen kick habs auch schon mit der surakop.exe
versucht ohne erfolg dann bin ich auf diesen thread gestoßen :

nur leider arbeite ich nicht allzulange an einem server und versteh dies nicht richtig wäre nett wenn mir einer erklären könnte wie es richtig geht also wo
och was eintragen muss

und bitte keine dummen kommentare wie wenn du es nicht verstehst das solltest
du keinen server machen ich bion noch in der lern phase und kann nicht alles wissen

mfg basti
Basti777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick Nach Char Wahl
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, VORAB habe die SUFU benutzt mir dutzende Thread durchgelesen und nichts hilfreichen gefunden. Habe einen P Server mit Hamachi 167er Daroo Files und Multiclient V2 by Marco A. Habe mich an die Tuturials von "ThePlastikTV" von Youtube gehalten. Ich selbst komme rein Kumpels aber nicht möchte mit nur 1 weiteren Person spielen.Alle Firewalls aus Portmaps 64tausender VDSL Leitung und die einstelllungen der VM sind ablesbar. Habe die Serverinfo.py (also die root dateien) und die server ip...
nach char. wahl kick ! Wo ist der fehler ?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375 1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1376 1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1377 1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1378 1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1379
[Riesiges Problem] Kick nach Char wahl
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab seid gestern aufeinmal das Problem das mein Clienten nach der Char auswahl immer schließt. Da kommt keine Meldung wie "Fehler beim verbinden des Servers" oder so einfach nix.... Dann hatte ich gedacht dass das ja vielleicht an der Portmap liegen könnte. Hab dann die GANZE Portmap gelöscht. und neu rein gemacht hier meine Portmap
[HELP]Kick nach Char Wahl?!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. Ich habe mir einen eigenen Server erstellt. Dann hab ich mich in ein anderes Reich geportet um was zu schauen. Da hab ich ein kick bekommen und ab da bekomm ich jetzt immer ein kick nach der Charakterwahl.Wieso?
Hamachi Server, nach Char Wahl kick
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, meine Freunde bekommen nach Char Auswahl kick ._. wie behebe ich das ?



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.