Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Yehona Files] Datenbank problem

Discussion on [Yehona Files] Datenbank problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Yehona Files] Datenbank problem

Guten Tag Epvp ich hab die Yehona Files von einem anderem Forum und dazu noch ein Fehler den ich nie gesehen habe in Navicat ändere ich zum Beispiel an der Mob_Proto Npc Namen und nach einem Reboot oder Ingame /Reload p eingabe ist die änderung verschwunden also trotz abspeichern

wollte Fragen was man dagegen tuhen kann?

€dit: selbst bei einer neuen Item_Proto.sql & Mob_proto.sql die Deutsch ist wird zu Englisch + schon wieder die gleiche Mob_Proto
.42'Bizeps is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hey Leute hab ein Problem mit den sanii files(hamachi) + Datenbank
04/25/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem mit den Sanii Files undzwar ich habe sie installiert es geht auch alles kein problem , mein freund wollte conecten und er konnte sich einloggen aber wenn er den char auswählt und auf enter geht dann kriegt er immer kicks.Ich habe schon die intrologin.py geändert auf meine id, ohne 100 am ende.Ich hab lange geguckt und mir ist was aufgefallen undzwar die Portmap (extra für sanii files) alles ist an nur die Datenbank(sql) ist aus und ich kann sie nicht anmachen habe...
[Fix] Yehona-Files Questfix
09/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Methode 1: Files nicht benutzen. Methode 2: Quest adminpanel.quest aus locale_list löschen & quests reloaden. Methode 3: Die Quest aus dem Anhang herunterladen & öffnet eure questlib.lua , sucht nach isAdmin = function() if pc.get_name() == "Ave" or pc.get_name() == "Ave" then return true else return false

All times are GMT +1. The time now is 02:36.