[HowToPlay] Wingm ohne captcha 09/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Hallo, erstmal.
Ich mach mal hier was kleines was ich so alles zusammengefunden habe .
Hier ist die Regi :Klick mich
Ihr musst nur auf Regi drauf und euch einfach registiren ihr könnt den captcha weg lassen es klappt auch so .
http://i26.tinypic.com/2q3dqnl.jpg
Hier der download: Klick mich und hier der 2007 ornder :Klick mich ! ihr musst es einfach instaliren und ungepatch lassen dann musst ihr denn 1 download einfach ihn das ornder rein und ihr könnt zocken !
Wenn werbung ihn...
WinGM Captcha 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
ich will die ganze zeit wingm acc machen doch ich schaffe nie den captcha . und hier die frage . würde mir wer dieses captcha lösen ? (
ImageBanana - unbenanntjjj.bmp.png ) gibbt auchn THX =)) sagt nciht wieder boar lös selbst oda so denn ich und die meisten andere schaffen es auch nciht =(( ... also löst mir bitte bitte dieses captcha !!! lg kevxl oda vllt. hat ja wer ein lvl 1er wingm server1 acc für mich =)=)=)
lg kevxl
Captcha HILFE!!!(für wingm) 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo erstma
Könnt ihr mir diesen captcha entschlüsseln mein ABBY ist abgelaufen und malen bekomm ich nich hin
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Ihr bekommt auch ein THX!;);)
Captcha Liste für WinGM :) 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute !
Hier mal eine neue Captcha List für WinGM !
Wenn ihr bei der Regi. Seite seit , guckt ihr ob dort EIN leichtes Captcha Zeichen ist. Denn das reicht !
Dann geht ihr auf www. n c i k u .com und malt es nach! Dann kopiert ihr das Zeichen und geht auf den Spoiler hier ; dort stehen dann die Captcha Zeichen . Dann drückt ihr STRG+F und sucht das Zeichen ! Dann guckt ihr bei der Regi. Seite welchen Captcha ihr genommen habt ( 1. 2. 3. oder 4. ) und neben dem gefundenen bei der...