Please verify you are human

Hamachi PServer - Fehler beim verbinden
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Hamachi PServer - Fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem ein Hamachi PServer aufgemacht mit die daroofiles nach dem Tutorial von Verox TM und habe derzeit einige probleme bezüglich den Server.

Jedesmal, wenn sich ein Freund von mir auf mein Server einloggen will, oder mein Cousin, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server"

Ich habe schon bei meinem Antivirusprogramm (McAfee Internet Security) die Firewall ausgeschaltet und die Windows Firewall auch, sowie Echtzeit-Scan.

Die serverip.cfg ist auf die Hamachi IP mit der 100 eingetragen und bei die Personen die Mitspielen wollen, haben die Vollständige IP eingetragen.

Portmaps sind an, leuchten alle grün und Server ist Online. Sie sind bei meinem Hamachi Netzwerk drinen und leuchten auf grün.

Ich kann mich ohne Probleme einloggen, jedoch die anderen nicht, hab auf YouTube gesucht, auch Google und sogar hier, jedoch ohne erfolg.

Ich hoffe, ihr könnt mir da raushelfen. Ich habe auch den TeamViewer fals ihr selbst ein Bild davon machen wollt.

Bis dahin, guten Abend
skylexx is offline  
Old 01/14/2014, 18:15   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748

Du bist hier in der falschen Sektion!

Benutzen deine Freunde die Surakopf Exe?

kind regards
Jinbei is offline  
Old 01/14/2014, 18:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe es doch hierhin gepostet :S

Nein, sie benutzen die metin2client.exe
Hab auch versucht, über den Surakopf.exe einzuloggen, jedoch funktionierte dies leider nicht.
skylexx is offline  
Old 01/14/2014, 21:48   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi PServer - Fehler beim Verbinden
09/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, kommt bei mir, wenn ich auf meinen Server verbinden will immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Ich habe in der Root meine H-IP eingegeben ( mit 100 am Ende ) & in der "serverip.cfg" mit 100 am Ende. Server ist auch an... Files: Daroo Client: Multiclient V2 by Marco_A Danke im voraus!
Hamachi Pserver- Fehler beim Verbinden..
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mir einen Pserver mit den ServerFiles von Profizocker94 und dem Clienten von NeonBlue erstellt, Server ist einwandfrei, wenn jetzt aber ein kumpel auf den server will, kommt bei ihm die fehlermeldung, dass er nicht verbunden werden konnte.. könnt ihr mir weiterhelfen MFG
Fehler beim Verbinden zum Server>HAMACHI PSERVER PRObLEM!
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich komme irgendwie net weiter.... ich komm nicht auf die Regi seite obwohl ich in Hamachi on bin und in denen ihr Server on bin. Ich geh auf die Regi seite> Lade...Lade...Lade..Nichts!:rtfm: Hab dann meinen Freund einen machen lassen. Hamachi immernoch offen ich gehe rein ... Id eingegebn. Pw.eingegebn. Fehler Beim verbinden zum Server. Ich komm echt nicht mehr weiter Bitte um Hilfe:handsdown:
Fehler beim verbinden mit Hamachi Pserver
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem. und zwar.. ich kenne jmd. der heute einen eigenen Metin2 Pserver erstellt hat. Dort möchte ich auch spielen. Account & so hat er mir erstellt & habe alles soweit richtig eingestellt nur es steht immer fehler beim verbinden. Ein freund der heute mit seinem pc bei mir ist geht alles. wir haben alles zusammen installiert nur bei mir funzt es nicht. Woran kann das liegen ?
Fehler beim verbinden mit Hamachi Pserver
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem. und zwar.. ich kenne jmd. der heute einen eigenen Metin2 Pserver erstellt hat. Dort möchte ich auch spielen. Account & so hat er mir erstellt & habe alles soweit richtig eingestellt nur es steht immer fehler beim verbinden. Ein freund der heute mit seinem pc bei mir ist geht alles. wir haben alles zusammen installiert nur bei mir funzt es nicht. Woran kann das liegen.

All times are GMT +1. The time now is 00:13.