Wollte mal fragen wie man sich bi newmt2 registrieren kann weil immer kommt acc existiert bereits obwohl dis nicht geht hab ne id genommen die keiner vor mir gehabt haben kann! Wen jmd was darüber weiß bite sagen will wiederauf p-server spielen hab kb auf zuiaipk zu zocken^^
Ja weiß ich auch nur ich kan mich nicht registrieren weiß jmd warum nicht hab alles so geamcht wie es da steht und ne id genommen die keienr vor mir gehabt haben kann weil die zu schwer ist und da steht trotzdem das der acc bereits existiert!
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo Leute
ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso
mfg. elitepvprs
[Zzyt2] 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi suche ein Guide oder der mir hilft mein Passwort auf zzyt2 zu ändern kriegt auch thx´s
MfG
[ZzYT2] 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich wollte mich grad mal einloggen aber wenn ich beim chara auswahl ein chara wähle kommt kein ladebalken passiert also nix ! gehst bei euch ?