Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tyrona2 - Was da so ab geht.

Discussion on Tyrona2 - Was da so ab geht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
Tyrona2 - Was da so ab geht.

Hallöchen,

erstmal tut es mir sehr Leid falls ich mit meinem Thread im falschen Bereich gelandet bin :/ ist mein erster Thread hier.

Es geht darum das ich mal darauf hinweisen wollte was bei Tyrona2 eigentlich so los ist und mir wurde gesagt ich könnte die Screens hier hochladen das sich jmd mal um den Server "kümmert".

Der [SA] des Server's ist gefühlte 14 Jahre alt und benennt seine Team Mitglieder zB in [CoMa]******* um. Dann werden permanent Spieler beleidigt die dem Team eigentlich nur helfen wollten. Man kann auf dem Server die Votes buggen (deshalb vlt auch der Erfolg). Der Server ist ein PvP Fun Server und beruht voll und ganz auf dem Itemshop. Du willst deine Waffe uppen? Itemshop. Du willst 10HM Rüstung? Itemshop! Du willst Steine +5? Richtig.. Itemshop! Dabei sind die Preise so das man 8 Tage Voten müsste um 1x seine Waffe zu uppen. Wenn der Server nicht resetet worden wäre hätte ich nun meine erste Waffe! *freu*

Nun aber zum eigentlichen, dem Team.
Ich bin der Meinung das man sein Team schon unter Kontrolle haben sollte als SA und das Team trotz Stress freundlich bleiben muss. (Gegen kleine Ausfälle sagt ja niemand etwas)


Die Arroganz der GM's ist dermaßen penetrant das es einfach ekelhaft ist.




Das sind nur einige der Beispiele. Auf Anfrage kann ich gern per Skype oder sonstigem noch viele viele mehr schicken.

Das soll kein Flame oder Hass Thread sein, ich wollte einzig und allein einmal darauf hinweisen das so ein Server den "Ruhm" nicht verdient hat.

MfG Yuno
Yunox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 15:51   #2
 
elite*gold: 84
Join Date: Jan 2014
Posts: 41
Received Thanks: 4
Bann ohne Grund bekommt man auch, wenn man reflektieren im Equip hat.
Soll ja angeblich Hithack sein.

Man wird dauerhaft von Team beleidigt und wenn man mal seine Meinung in einem normalen Ton sagen möchte, wird man gebannt oder bekommt mal so eben einen dauerhaften CB.

Admins lachen User aus und trampeln auf ihnen rum.
Syntax.Kurumi is offline  
Old 01/12/2014, 15:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 5
Ist so wird auf meinem Server nie so sein!
ALEXPLAYA96 is offline  
Old 01/12/2014, 16:40   #4
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Hallo Yunox3,

es ist schön, dass du Interessenten vorwarnst, jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig, was dieser Thread letztendlich bezwecken soll. Das Durchschnittsalter der Sektion und das darauffolgende Verhalten sollte dir klar sein, sollte der Server bzw. das Team deiner Meinung so schlecht sein, wird sich das schon von selbst regeln, denn dann wird der Server nicht mehr länger bestehen. Jedoch die Meinung eventuell neuer Spieler mit diesem Thread zu beeinflussen, ist definitiv ebenso nicht der richtige Weg.

Aus diesem Grund frage ich für die Schließung an.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Old 01/12/2014, 17:04   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Ich schließe mich der Meinung von SYND[i]cATE an.

Was ich dazu noch beifügen kann, das man halt ein wenig merkt das die Server "Leiter" warscheinlich nur auf's Geld aus sind.

Das erklärt denke ich mal auch den Server-reset.
Außer man muss sich halt die Items nur durch Voten erbeuten.
Was ich halt, aber nicht glauben kann.
Sir.? is offline  
Old 01/12/2014, 17:41   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Ich denke es wurde alles gesagt.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.