Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Navicat und andere Daten für Oyunuu files! HILFE

Discussion on Brauche Navicat und andere Daten für Oyunuu files! HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Brauche Navicat und andere Daten für Oyunuu files! HILFE

Da der Therad hier Down ist vom Oyunu Release

kann ich die Daten nicht finden für Navicat ingame und filezilla.

Deswegen frage an euch wer weiß waas von den daten bitte hier reinschreiben brauche die.

Bei hilfe gebe ich thanks.

Hilfe bitteee falls einer was von den daten weiß rein schreiben bittee..
ChangedMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1678 Files Navicat andere connecten
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich versuche die ganze Zeit , das andere Leute in Navicat kommen. Port 3306 ist frei aber es will einfach nicht funktionieren. Es ist ein Hamachi Server. Mfg
Mit navicat auf andere DatenBank zugreifen hilfe!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi leute ich habe eine frage und hoffe auf eine antwort^^ allso mein freund hatt ein Pserver auf seinem PC laufen Blickt aba kaum was desweegn wollte ich euch fragen Ob ich persönlich von meinem PC aus in Entweder Navicat oder Fillezilla zugreifen kann! bitte ein Ganzes howto nicht immer stückweise habe sufu genuzt und habs nciht richtigg geblickt das war kein HowTo sondern meistens StückWeise so danke!!
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
brauche hilfe bei navicat
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI habe mir gestern abend ein dyndns server gemacht mit deutschen server fies und ich kann mit navicat nicht in die db kann mir einer sagen woran das liegt pls mfg.
Brauche hilfe mit Navicat
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, hab mir mit den instnt files n p server erstellt. der funktioniert auch... jetzt will ich mit mit navicat mir gm rechte usw. geben. aber ich schaffe es garnicht mich mit dem server zu verbinen. es kommt immer ein fehler: can´t connect with mysql (oder so was in der art) was mach ich falsch? mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.