So ich mache hier mal ein eintrag wo ihr metin35 gamer euch auspinnen könnt und weiter fragen warum er down ist.
& nicht wegen jedem scheiß ein neuen eintrag machen müst
Also letz go !
[STOP] Gespame in den Nachrichten Ordner 05/06/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies An alle die nicht einmal sondern gleich 6 mal schreiben ,hört auf zu spamen !
Das bringt sowieso nicht..
1 x reicht..
-> Dann noch unnötige Nachrichten wie "Hast du Fanta. Hacks?"
Sucht doch einfach hier..
Wenn nicht dann fragt bestimmte Hacker..
Würde mich bedanken wenn das gespame etwas weniger werden würde..
-> Von mir für alle !
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
is metin35 down?
jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da?
is wer drinne?
/kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!!
pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1
immer um 5 on !
(kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. !
oder per pn heir drinne <.<
[Hoffentlich hört das gespame auf]alle fragen zu LONGJUYT2 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also auf Grund vor diverser qualitativ am aller niedrigsten gelegenen Spam-Posts in solchen "Sammelthreads", werde ich hier einfach mal die häufigsten Fehler hinschreiben.
Ich hoffe, dass diese Thread gestickt wird, damit er nicht in den Tiefen des Forums verloren geht und somit nicht gesehen wird. Danke.
Zuersteinmal gilt für alle, dass ich die häufigsten Fehler von oben nach unten aufliste.
Sollte die jeweilige Frage/Problem hier nicht aufgelistet sein, so kann man die Frage natürlich...