Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IS-Button und Kostüme System einfügen

Discussion on IS-Button und Kostüme System einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
IS-Button und Kostüme System einfügen

Tag,
ich habe eben mal die inventar eingefügt von DasKuchen
naja das sieht jetzt so aus:

Aber da fehlt Kostüme System und IS Button

Wie füge ich es ein ?
.Despero™ is offline  
Old 01/12/2014, 14:43   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
push
.Despero™ is offline  
Old 01/12/2014, 17:00   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Hallo .Despero™,

du musst lediglich die Einträge der inventorywindow.py untereinander vergleichen - d.h. das aktuelle Inventar mit dem von DasKuchen. Dort suchst du dann nach Schlüsselwörtern wie "mall" oder "costume" und du findest die entsprechenden Einträge. Hinterher müssen lediglich die Positionen angepasst werden.

Wenn du damit Schwierigkeiten hast, kannst du mich in Skype erreichen - versuche es dennoch bitte vorerst selbst.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Nick is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostüme system bug :(
09/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, Mein Bug: http://i.epvpimg.com/Gx1be.png
Kostüme system
08/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich kann meine kostüme nicht an und ausziehen gebe psc für lösung skype:xcrankdaniel
Kostüme system
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, kann mir jemand das kostüme system einfügen also alle kostüme etc und als kostüme nicht als rüstungen der jenige bekommt eine 10 psc melden skype:xcrankdaniel danke,,,,
Clientside Kostüme einfügen
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie der Titel sagt, brauche hilfe beim einfüger der Kostüme, habe Serverside schon alles erledigt, nur Clientside nicht. Pn hier oder Skype. mfg .Anonym
Kostüm System [Kostüme?]
09/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, ich wollte mal Fragen, woher kriege ich die "Public" Kostüme? Soweit ich weiß sind sie weiß. Oder sind die aktuellen metin2 DE Kostüme bereits verwendbar? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.