Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview]Mein erste Servervorstellung

Discussion on [Preview]Mein erste Servervorstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
[Preview]Mein erste Servervorstellung

Ich wollte euch mal fragen wie ihr meine erste Vorstellung so findet. Ich würde mich über Feedbacks freuen. Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehn

Mfg

Ʌstaroth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 20:44   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Naja ich finde sie etwas dunkel, das Tier am rechten Rand ist auch eigenartig..
Aber insgesam
mt fürs erste mal echt gut
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 20:58   #3
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Zu dunkel, passiert mir auch oft. ;b
Ansich schönes Design, fehlt aber noch einiges!

Syuki
Syuki is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2014, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Radeon' View Post
Gefällt mir diggah,

direkt mal Thanks geben. hrhr

mfg
Danke

Quote:
Originally Posted by [LxR]Syuki View Post
Zu dunkel, passiert mir auch oft. ;b
Ansich schönes Design, fehlt aber noch einiges!

Syuki
Ja, come to the darkside undso. Soll ja keine Homepage oder so
werden
Quote:
Originally Posted by xTheSkillex View Post
Naja ich finde sie etwas dunkel, das Tier am rechten Rand ist auch eigenartig..
Aber insgesam
mt fürs erste mal echt gut
Kennsch Beran-Setaou? Den soll es angeblich in Metin geben, aber man munkelt nur. Danke für die Kritik
Ʌstaroth is offline  
Old 01/10/2014, 21:22   #5
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Für dein erstes Design schaut es sehr gut aus.
Mir gefällt es sehr, es ist zwar einbisschen zu dunkel
aber es ist okay.

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 21:41   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 166
Received Thanks: 16
Ist dir echt sehr gut gelungen..
Wie gesagt, bisschen dunkel
eXisTy' is offline  
Old 01/10/2014, 21:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by eXisTy' View Post
Ist dir echt sehr gut gelungen..
Wie gesagt, bisschen dunkel
Quote:
Originally Posted by .HC'Cyous View Post
Für dein erstes Design schaut es sehr gut aus.
Mir gefällt es sehr, es ist zwar einbisschen zu dunkel
aber es ist okay.

Gruß,
.Cyous
Alles klar. Schön, dass es euch gefällt
Ʌstaroth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PREVIEW] Vorstellung-BOX
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte heute gerne meine Vorstellung's-BOX vorstellen die ich eventuell Releasen werde. Es wäre nett wenn ihr euere Meinung dazu hinschreiben würdet. http://i.epvpimg.com/4RKag.png http://i.epvpimg.com/WQm1f.png
Mein Goldstand die Erste ;)
03/11/2012 - Nostale - 24 Replies
Hallo erstmall, ich habe mir ein kleines Spiel ausgedacht;) Also ihr müsst mein Goldstand ganß zufällig erraten der ,der an next dran ist bekommt 1 e*gold ;) Werde das Spiel öffters hier jetzt mall Spielen wen es euch gefällt ;) mfg. tipp: 300k-5kk
Mein Erste Youtube Video :D
09/15/2010 - WarRock - 22 Replies
Mein erste Video Schreibt unten eure Meinungen hin :) YouTube - Warrock // DAYLIGHT//
Oh mein Gott .... Das erste mal =(
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe Community, Ich spiel jetzt schon eine weile auf Finalongju ( 4.-5 Wochen ) Kampfrausch auf P sowie andere weitere Fertigkeiten und dazu noch Speedohringe von 20%.. Leider musste ich mir auch immer anhören das ich ein Speedhacker bin. Könnte mir das jetzt zum verhängnis geworden sein nur weil ich schnell Laufe ? Bin noch nie schlecht aufgefallen war ein fairer Spieler. Gestern wollte ich wieder etwas Zocken bis ich auf einmal feststellen musste das dass einloggen nicht mehr ging...



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.