wollt jetzt nich nen neuen thread auf machen deshalb frag ich jetzt hier mal nach weis einer noch von euch wie das addon von firefox heist mit dem man sich ne china ip machen kann is zwar nur für firefox aber könnte mir das mal pls einer sagen musste leider rechner neu installieren und da wars ja dann weg und hab leider mir nicht gemerkt wies heist wär euch echt dankbar wenn mir das einer sagen könnte thx schonmal
wollt jetzt nich nen neuen thread auf machen deshalb frag ich jetzt hier mal nach weis einer noch von euch wie das addon von firefox heist mit dem man sich ne china ip machen kann is zwar nur für firefox aber könnte mir das mal pls einer sagen musste leider rechner neu installieren und da wars ja dann weg und hab leider mir nicht gemerkt wies heist wär euch echt dankbar wenn mir das einer sagen könnte thx schonmal
huhu,
ich habe grade einen bug entdeckt^^
verkauft einfach euer lvl 1 schwert+0 was ihr immer bekommt beim waffenhändler^^ dadurch bekommt ihr 1,8kkk genauso wie früher auf longjuyt2
[GUIDE] Yangbug zzyt2 10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies #censored auf grund anderer spieler
ZZYT2 yangbug 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay leute wurde yangbug gefixt?? weil ich vk seid 10 minuten die schwerte die geben 0 Yang xD was mach ich falsch