leute bleibt ruhig ... vl machen die ja grad was an der hp :-)
schiebt kein stress wird schon klappen! und wenn nicht auch egal geh lieber zum see als zu warten ^^
hab ebend mal auf verscheidene sprachen übersetzt was heisst wann der server wieder geht und werd das jetzt mal denen über icq schreiben und auf antwort hoffen
aba die gms könnten uns wenigstens vorwahrnen das sie längere wartungsabreiten machen werde und nicht einfach server down niemand weis was das is auch voll scheise dann versprechen sie das er 21:00uhr china zeit on kommt dann wieda der gleciche scheis wie bei dem mega reset er kommt an einem anderen tag on und wia werden euch ..... machen
das fuckt voll ab -.-
Metin35 server3! 09/21/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi an alle ;D
Habe ein Problem bei der registrierung vom server3 auf metin35...^^
Kommt immer wenn ich auf "Account" klicke die Fehler meldung "No Found" mache ich was falsch oder ist der server down?
MfG
[Metin35] Server3 DGP+8 und SCHLACHTI+8 zum Vk! :) 09/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hii ;),
vke auf Metin35 Server 3 meinen Dgp+8 und mein Schlachtschwert+8!
Dgp kostet 240kk und Schlachti 290kk (hat noch sura+2 drin)...
Tausche jedoch auch gg Ninja Sachen, wie zB:
-Drachis+9 (gebe dgp+8 für)
-80er Dolche+0 - +9 (beides)
-75er Dolche usw...halt :)
Metin35 deutsche exe für Server3 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies kann einer bitte die Deutsche exe für Server3 reinstellen und wo muss ich die dann reintuhen habe Metin2007 ungeöffnet