Aso ja bin auch 1,80 und so groß^^
Sonystyle so welche beleidigungen werden meine freunde nicht mögen
Besonders nicht wenn sie dich nicht kennen und wenn sie über 20 Jahre alt sind
Ich hab dir schon mal gesagt, Jakel, sei vorsichtig
Ich hab dir schon mal gesagt, Jakel, sei vorsichtig
Nein ganz bestimmt nicht!
Ich bin jetzt nichtmehr vorsichtig....
Was willst du denn sonst machen?
Auch zu ihm dann kommen?
Sonystyle ich glaube du wohnst in Homberg und das ist von mir sozusagen rund 10 km entfernt...!
ich habe schon angs ... droh mir immer weiter droh mir ich zittere digger rall es deine freunde sind mir scheiss egal heir gehts um dich kleines pisskind xDDD da du der rechte bist merkt man wie du lügst xDDD 1,80 -50cm = du
Merkst du eigentlich überhaupt das dir das nix bringen wird wenn du mich hier weiter beleidigst?
Sag ma deine straße und Hausnummer ich komm heut so mit den 2 auf dem Foto zu dir
Nein ganz bestimmt nicht!
Ich bin jetzt nichtmehr vorsichtig....
Was willst du denn sonst machen?
Auch zu ihm dann kommen?
Sonystyle ich glaube du wohnst in Homberg und das ist von mir sozusagen rund 10 km entfernt...!
Homberg ich weiss nicht was es ist aber muss lachen xd... ich wohne leider gottes am anderen ***** deutschlands oO und woher ueberhaupt die infos vom Homoberg?
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo Leute
ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso
mfg. elitepvprs
[Zzyt2] 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi suche ein Guide oder der mir hilft mein Passwort auf zzyt2 zu ändern kriegt auch thx´s
MfG
[ZzYT2] 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich wollte mich grad mal einloggen aber wenn ich beim chara auswahl ein chara wähle kommt kein ladebalken passiert also nix ! gehst bei euch ?