Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Masu EQ!

Discussion on Masu EQ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Masu EQ!

Folgendes...
Ich spiele einen FUN-PvP Server habe perfekt geswitchtes eq, und gutes Duellverhalten, also kann es nur an den EQ teilen liegen, das sie mich mit 20k rest legen.

Was für eq teile würdet ihr gegen diie verschiedenen Rasse und deren Lehren benutzen?

(Nur DE EQ bis level 54 kann man benutzen)
.Laair™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S25]MASU VMS+9
12/22/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe hir mein Vms+9 auf dem Server Leviathan. Die Werten: 14 Fks -21dss Keine Bonis! Steine: Krieger+4 Wiederkehr+4
[S]Masu
03/19/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche einen Magie Sura lvl ist egal hauptsache er hat Gskills<<< er soll Gutes Eq Haben PvP Eq IMBA pls^^ Server ist auch egal das wichtigste ist er soll imba eq haben und Gskills^^ Was ich gebe ist 1 von den 3 Accounts 1. Acc http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/107 6693-lvl-80-mk-ds-p-break.html 2.Acc+3Acc
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)
70 masu 2 g´s 20 m10 ´s *HOT*
03/15/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
hallo ich verkaufe hier auf den server 4 hyperion einen 70 sura masu er hat 2 g´s skills und 2 m10 skills flammenschlag dunklerstein g1 gdf und schutz m10 nehme nur psc da ich ein neues spiel anfangen werde screen unötig da ich gerne auch ingame treffen mache bei intresse hier rein schreiben oder mich bei skype kontaktieren skype addy rexona35

All times are GMT +1. The time now is 03:27.