wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit ein paar Datein des Packages Ordners.
In der Syserr spuckt er mir die ganze zeit folgenden Fehler aus:
PHP Code:
SYSERR: Jan 5 02:02:44.804517 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_sg1.dat
SYSERR: Jan 5 02:02:44.804827 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w20_sound.dat
SYSERR: Jan 5 02:02:44.804887 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w21_etc.dat
SYSERR: Jan 5 02:02:44.805912 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_ds.dat
SYSERR: Jan 5 02:02:44.805971 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_dss_box.dat
Ich weiß das er Fehlschlägt diese Dateien zu laden aber ich weiß nicht wieso.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen und entschuldigt die Rechtschreibfehler, bin grad ein wenig müde und so.
der fehler macht nix die daten müssen nur da sein sind aber unwichtig, weil alle clients auser der von de haben typ 4-5 verschlüsslung, wir können alle nur typ 1-2 packen
der fehler macht nix die daten müssen nur da sein sind aber unwichtig, weil alle clients auser der von de haben typ 4-5 verschlüsslung, wir können alle nur typ 1-2 packen
Ok, danke. Ich mag es halt wenn meine Syserr Komplett Leer ist deswegen wollte ich mal Fragen.
Welchen Clienten benutzt ihr um auf die neue Game zu Conecten?
die dat's müssen 32 byte länge haben sonst kassierste den fehler, sind aber eig eh unnützte da es weder panama noch combined is. und doch wir können panama und combined usen,
in der panama.iv muss ein key mit 32 byte länge stehen, in der panama.lst der iv (initilisations vector), combined is da wieder was anderes mit seinen .cdb dateien^^ wobei sich beides locker umgehen lässt,
das schlüsselwort dazu is vram^^
zu deiner frage nach dem client: benutz den de client überschreib die dateien die py's enthalten mit denen von arkosia und use die 28k dev binary. kannst auch ne 34k bin nehmen aber da stimmen die item_packet's nicht mehr
ja die neuen patches sollst du auch durch die ungeschlüsselten ersetzen, da de dort filetype 4 drauf hat(combined cryption) und doch die 28k dev bin erkennt das, hat auch die 34k binary schon erkannt, zumindest panama, die cipher info von sombined is da noch nciht drinne. aber panama funkt da locker.
is ja auch normal das die patches von de net usen kannst das du nicht die .cdb datei aufn root hast, oder wärs panama den .iv , die dat's sind eig nur änderungen für den xtea die das entpacken erschweren sollten
pass auf is so: arkosia hat ncih die cryption auf den py's wie .de aber die aktuellsten roots wie sie die 28k bin braucht. einfach hingehen de client nehmen, arkosia root,locale uiscript reinschmeisen überschreiben, die patches aus epvp ziehen reinschmeisen 28k dev bin rein ende und es läuft. was von de mit combined gecrypted wurde bekommst du nicht mehr auf, da die .cdb dateien random generated werden und direkt crypted sind, also selbst fürn archiever unlesbar.
what the **** was is ne takeo dev exe ? xD glaubs mir oder glaubs mir nciht es läuft auf de&arkosia mischung mit 28k dev bin, wird dir jeder andere mensch bestätigen, viel spaß mitn sg client der magicheader is nervig
Titel Package Bot Problem 10/03/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies Tja, da der Thread ja nicht mehr existiert(weshalb auch immer) und ich mein Problem schlecht in einem nicht existierenden Thread schreiben kann, muss ich halt einen neuen auf machen.:D
Der Bot hat vor dem Heutigem Update 1a funktioniert, nach dem Update allerdings nichtmehr. Jaja Mems und so.... die hab ich aber geupdatet. Der Bot läuft bis zum Typen um den Segen anzunehmen, aber es passiert danach nichts mehr.
Hier noch die Mems die Ich vom Auto Updater hab.
update by u-coRe
Last...
Problem mit eXtreme Mega Package light (boss bot) 03/24/2009 - GW Bots - 13 Replies hallo,
ich habe eXtreme Mega Package light 1.0.0 bei mir installiert und meinen ele/n so gemacht wie vorgegeben...
ich starte die eXtreme Mega Package light.exe und dann guild wars...
dann logg ich mich bei meinem ele/n ein (der im wintergarten steht)
dann wähl ich HM und klick beim mönch boss auf starten...
dann gibt der bot /resign ein und reißt in meine GH...
in der GH angekommen reist er wieder zurück
dann wieder in die GH und dann wieder zurück...