Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KMS GameServer - Metin2 Root Server?!

Discussion on KMS GameServer - Metin2 Root Server?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/25/2014, 09:58   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
Nja, mehrmals KMS Server schon gehabt.
Nachts haben sie haeufige downtimes, aber zum aufbauen eines Testservers reichen sie.
ProfessorEnte is offline  
Old 01/25/2014, 10:46   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Nja, mehrmals KMS Server schon gehabt.
Nachts haben sie haeufige downtimes, aber zum aufbauen eines Testservers reichen sie.
Bist du nach wie vor Kunde, damit wir zumindest eine Lösung für ein eventuell bestehendes Problem finden können? Falls ja, bitte bei unserem Support melden, wir finden hierzu sicherlich eine Lösung

Hierbei kann ich bis auf angekündigte Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk oder Smokeping keine Downtimes nachvollziehen:

Wie aber bereits in meinem letzten Post gesagt, gab es zwischen Ende August und Anfang November ein paar unschöne Probleme in Verbindung mit DDoS, welche mittlerweile jedoch aus der Welt geschafft wurden.

Ansonsten bieten wir gerne für jeden Interessenten einen Testserver zu einer Laufzeit von 7 Tagen statt 3 Tagen an, dann kann sich jeder sein eigenes Bild über die aktuelle Situation machen
[kms] Netblade is offline  
Old 01/25/2014, 10:52   #33

Gl0bal's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 906
Ich empfehle einen anderen hoster. Ich bin momentan glücklicher Kunde bei morsox.com.
Da ist ein relativ neuer höher jedoch ist dieser im Preis-Leistungverhältnis deutlich besser.
Gl0bal is offline  
Old 01/25/2014, 10:55   #34

Received Thanks: 1,084
Soweit ich weiß, hat KMS die Firewalls ausgebaut, also mein Server läuft recht stabil und ich habe auch keine Probleme damit.

Mfg.
.Kaaarni' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 10:55   #35

Quote:
Originally Posted by .aʀasн View Post
Soweit ich weiß, hat KMS die Firewalls ausgebaut, also mein Server läuft recht stabil und ich habe auch keine Probleme damit.
Korrekt, Anfang November hatten wir Nachts einmal Wartungsarbeiten von 2 Stunden, wobei unsere Firewall Lösung ausgetauscht wurde. Nachfolgend haben wir unsere Regelsätze stetig optimiert, was u.a. einiges an Zeit gekostet hat uns jedoch inzwischen eine deutlich höhere Stabilität beschert.

Wir sind aktuell dran unser Netzwerk auf BGP4 Routing und deutlich mehr Außenanbindung (40-60Gbit) auszubauen. Zudem ist eine Umstellung auf (Netzwerkausrüster) in Planung, wodurch wir in Zukunft das Routing nicht mehr per Software sondern direkt per Hardware durchführen können.

Nebenbei kurz angemerkt, Force10 ist führender Hersteller von Hochleistungs Layer3 Switchen, welche auch lange Zeit am DECIX (einer der größten Internet Knotenpunkte weltweit) eingesetzt wurden. Ich denke, das spricht für Force10.

Dieses Jahr werden wir auch eine DDoS Protection Lösung auf Cloud Basis implementieren. Die Vorbereitungen und Planungen hierzu laufen seit Oktober 2013.

Sobald es neues dazu gibt, werden wir die News auch hier veröffentlichen.
Old 01/25/2014, 18:31   #36

.Shalom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 49
Ich empfehle dir Voxility.
.Shalom is offline  
Old 01/25/2014, 18:41   #37

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .Shalom View Post
KMS-Gameserver.. Deren Clouster ist schon allein Dreck.. 6 IRC Botnets und ************** -> Down..

Edit: Es ist schon lange her.. Kann sein, dass sie sich verbessert haben.
Diese bezeichnung "DRECK" wie meinste das ? Das grenzt an beleidigung,
auserdehm wissen wir mal wer mit was rumhantiert (Stresser)..!!!!
und bitte den link rausnehmen den du wirst reported
Mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 01/25/2014, 18:55   #38

.Shalom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Diese bezeichnung "DRECK" wie meinste das ? Das grenzt an beleidigung,
auserdehm wissen wir mal wer mit was rumhantiert (Stresser)..!!!!
und bitte den link rausnehmen den du wirst reported
Mfg nostradame
Ja ist ja ok, war etwas hart..
Es ist halt meine Meinung.. Ich würde Voxility nehmen.
.Shalom is offline  
Old 01/25/2014, 19:40   #39

Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by .Shalom View Post
Ja ist ja ok, war etwas hart..
Es ist halt meine Meinung.. Ich würde Voxility nehmen.
Überteuert. Extrem überteuert , nicht mal für ein mt2 Server würde es sich lohnen, es sei den man kann auch ernsthaft mit 1000 SPielern rechnen. Dann wäre es die beste Lösung.

Sry ist aber so.

mfg
RedKing2 is offline  
Old 01/25/2014, 20:18   #40

Quote:
Originally Posted by .Shalom
KMS-Gameserver.. Deren Clouster ist schon allein Dreck.. 6 IRC Botnets und ************** -> Down..

Edit: Es ist schon lange her.. Kann sein, dass sie sich verbessert haben.
Wir betreiben keine Standardserver in einem Cluster noch würde es sich lohnen bei entsprechenden Niedrigstpreisen eine Clusterlösung zu realisieren.

Mal davon abgesehen, weißt du überhaupt was ein Cluster ist? Mit DDoS Protection hat ein Cluster jedenfalls wenig zu tun, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Cluster_%28Informatik%29

Aber wie dein Edit bereits sagt, es ist lange her und du kennst weder die aktuelle Situation noch die entsprechenden Vorkehrungen welche umgesetzt werden.

Auch wir können Lösungen wie Voxility realisieren, dann aber auch zu den Preisen von Voxility.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber allem Anschein nach bist du derjenige, dessen vServer wir damals aufgrund eines ausgehenden DoS Angriffs gesperrt haben. Falls ja, wird mir einiges klar.
Thanks
2 Users
Old 01/27/2014, 12:29   #41

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Mr.Xhater View Post
Für einen Test Root perfekt für einen Richtigen Server schlecht - punkt keine DDoS Protection und die Cpu ist einfach schwach
80.8% idle

Ehm Pandora2 hostet by Incloudibly wie ich und kms hatt kein DDos Schutz

Etwas teuer ab 240Euro aber komplett schutz
Du weist schon das das 80.8% idle serverfiles abhaengick ist oder?
und nichts rein garnichts mit dem server zu thun hatt ??
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 17:19   #42

Mr.Xhater's Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Du weist schon das das 80.8% idle serverfiles abhaengick ist oder?
und nichts rein garnichts mit dem server zu thun hatt ??
Meine Serverfiles sind immer bugfrei 0syser Fehler etc
Mr.Xhater is offline  
Old 02/17/2014, 20:24   #43

Lord Lix''s Avatar

Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Mr.Xhater View Post
Meine Serverfiles sind immer bugfrei 0syser Fehler etc

Du kannst keine 0 syserr fehler haben, denn die syserr gibt nicht nur fehler aus sondern auch meldungen die als Fehler gemarkt sind.

*genius*
Lord Lix' is offline  
Thanks
3 Users
Reply