Hay, Gibts ein Premium System wo man im Itemshop kaufen kann und dann so wie bei den GM'S über dem Kopf Premium steht ?, Und das benötigt man dazu Quest,Lua ?!
[Add-On] Premium System -> Premium Panel 04/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey, ich habe mich mal dran gesetzt und für euch eine Art Add-On für das Premium System von sLay gequestet. Es ist ein Premium Panel, wo der Premium Spieler viele Möglichkeiten hat, was zu machen!
quest prempanel begin
state start begin
when 9010.chat."Userpanel" with pc.getqf("premium_user")==1 and not npc.is_pc() begin
say("Willkommen zurück, ".. pc.get_name .."")
say("")
local s = select("Ankündigung schreiben", "Spezial-Teleporter", "Verwandeln", "NPC öffnen", "Team...
[WBB]Premium System 11/04/2012 - Web Development - 3 Replies Hallo liebe Community,
da ich nicht weiss, wo ich diese Frage stellen soll, stelle ich sie jetzt einfach hier:
Ich suche für Woltlab Burning Board 3.1.7 ein Premium System. Man soll durch Bezahlung (echtes Geld) einen Premium-Rang erhalten.
MfG
HELP WITH PREMIUM SYSTEM 02/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello,
I was trying to install a premium system (Client side) with this tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1589187-release-premium-system.htm l
But it give an error in line 445 of the "net.SendChatPacket("(vip)")"
Im using 2010 client. Can someone help me, or translate the tutorial to English, Spanish or Portuguese.
Regards,
Pedro Frazão
premium system? 08/11/2011 - Archlord - 3 Replies Is there new looking premium page in chantra store ingame
Is going to be a premium system again?:)
Regards
premium system .mrs 03/19/2008 - GunZ - 3 Replies Gunz jji sytem mrs dowlland link plsssssssssss:(