Hallo Leute^^
Und Zwar Bei der WinGM Anmeldung brauch ich ja eine ID welche ID muss man da so eingeben wer Hilft ein THX Bitte^^
Ach und diese Captcha
ich find was Nicht könnt ihr mir das bitte hierreinstellen oder PN Danke
Sry ist das die Richtige Sektion oder so was ???

Wenns Falsch ist Sry