Es gibt doch genug Threads wo das gaaaanz ***-freundlich erklärt ist ( z.B.), und wenn dir das captcha zu schwer ist, dann drück einfach kurz "F5" und schon hast du ein neues!
nein es ist verboten da man mit dem Sticky die Captchas wunderbar & schnell lösen kann.
Da die Regel aber neu ist werde ich vorerst nur schließen und auf den Sticky verweisen. Kann ja nicht verlangen das ihr euch die Regeln jede 2 Tage durchliesst.
Captcha lösen 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies kann mir pls das jemad lösen
kriegt auch THX habe grad die chinesischen Zeichen nicht zu verfügung
captcha lösen 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies wer mir diesen captcha löst kriegt ein thx
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Captcha lösen 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay ich mach sowas eigentlich nicht wie beim vorherigen thread plsss ich brauch das gerade dringend könnt ihr mir diesen captcha lösen ? ihr kriegt auch THX
Link
qpic.ws Schnell Bilder hochladen kostenlos gratis umsonst Image hosting Free Imagehosting ohne anmeldung
PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Captcha lösen pls 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies pls captcha lösen beide der reihe nach :D
bekommt thx
*removed*