Ich wollte im Rufchat, zu den Namen, die Reichsfarben in Klammern schreiben,
nur wenn ich dies in der "uichat" ändere, kann man entweder garnicht mehr schreiben, oder es kommt immer "Du kannst nur alle 15sek ..."
def __SendChatPacket(self, text, type):
# if text[0] == '/':
# if ENABLE_CHAT_COMMAND or constInfo.CONSOLE_ENABLE:
# pass
# else:
# return
if text == "(buff1)":
return
elif text == "(buff2)":
return
elif text == "(buff3)":
return
elif text == "(buff4)":
return
elif text == "(buff5)":
return
elif text == "(buff6)":
return
elif net.IsChatInsultIn(text):
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING)
else:
net.SendChatPacket(text, type)
def __SendPartyChatPacket(self, text):
Und dies hat mir nen Kumpel zukommen lassen, stammt aus seinem Client.
PHP Code:
else:
self.__ClearChat()
self.__CheckChatMark()
def set_color_micha(self):
farbe = ""
for i in xrange(90, 100):
for color in constInfo.color_dict.split(";"):
if str(player.GetItemIndex(i)) == str(color.split("|")[0]):
farbe = "|cFF" + color.split("|")[1] + "|H|h"
break
return farbe
if net.IsChatInsultIn(text):
else:
name = player.GetName()
if type == chat.CHAT_TYPE_SHOUT:
if name.find("[") !=-1:
empire_id = "|cffffc700|H|h[Team]|cFFA7FFD4|H|h"
else:
empire_id = str(net.GetEmpireID())
if empire_id == "1":
empire_id = "|cFFFF0000|H|h[Rot]|cFFA7FFD4|H|h"
elif empire_id == "2":
empire_id = "|cFFFFFF00|H|h[Gelb]|cFFA7FFD4|H|h"
elif empire_id == "3":
empire_id = "|cFF0080FF|H|h[Blau]|cFFA7FFD4|H|h"
text = empire_id + text
# if text[0] == '/':
# pass
# else:
# return
if text == "(buff1)":
return
elif text == "(buff2)":
return
elif text == "(buff3)":
return
elif text == "(buff4)":
return
elif text == "(buff5)":
return
elif text == "(buff6)":
return
elif text == "(buff7)":
return
elif text == "(prestige1)":
return
elif text == "(prestige2)":
return
elif text == "(prestige3)":
return
elif text == "(prestige4)":
return
elif text == "(prestige5)":
return
elif text == "(prestige6)":
return
elif text == "(prestige7)":
return
elif text == "(prestige8)":
return
elif text == "(prestige9)":
return
else:
if type == chat.CHAT_TYPE_SHOUT or type == chat.CHAT_TYPE_GUILD or type == chat.CHAT_TYPE_PARTY or type == chat.CHAT_TYPE_TALKING or type == chat.CHAT_TYPE_NOTICE or type == chat.CHAT_TYPE_INFO:
text = self.set_color_micha() + text
def __SendPartyChatPacket(self, text):
Nun ich besitze zwar kein Prestige System, aber auch wenn ich diesen Abschnitt weglasse kann man ingame nicht schreiben.
Fals jemand weiß wo das Problem liegt wäre ein Tipp oder am besten natürlich gleich der korrigierte Abschnitt super.
def set_color_micha(self): farbe = "" for i in xrange(90, 100): for color in constInfo.color_dict.split(";"): if str(player.GetItemIndex(i)) == str(color.split("|")[0]): farbe = "|cFF" + color.split("|")[1] + "|H|h" break return farbe def __SendChatPacket(self, text, type): if net.IsChatInsultIn(text): chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING) else: name = player.GetName() if type == chat.CHAT_TYPE_SHOUT: if name.find("[") !=-1: empire_id = "|cffffc700|H|h[Team]|cFFA7FFD4|H|h" else: empire_id = str(net.GetEmpireID()) if empire_id == "1": empire_id = "|cFFFF0000|H|h[Rot]|cFFA7FFD4|H|h" elif empire_id == "2": empire_id = "|cFFFFFF00|H|h[Gelb]|cFFA7FFD4|H|h" elif empire_id == "3": empire_id = "|cFF0080FF|H|h[Blau]|cFFA7FFD4|H|h"
text = empire_id + text
# if text[0] == '/': # if ENABLE_CHAT_COMMAND or constInfo.CONSOLE_ENABLE: # pass # else: # return
if text == "(buff1)": return elif text == "(buff2)": return elif text == "(buff3)": return elif text == "(buff4)": return elif text == "(buff5)": return elif text == "(buff6)": return elif text == "(buff7)": return elif net.IsChatInsultIn(text): chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING) else: if type == chat.CHAT_TYPE_SHOUT or type == chat.CHAT_TYPE_GUILD or type == chat.CHAT_TYPE_PARTY or type == chat.CHAT_TYPE_TALKING or type == chat.CHAT_TYPE_NOTICE or type == chat.CHAT_TYPE_INFO: text = self.set_color_micha() + text net.SendChatPacket(text, type)
Würde ich auch gerne bei meinem kommenden Projekt einfügen.
Weiß jemand wo das Problem liegt ?
Oder hat eine uichat.py wo dies eingefügt ist und wäre so nett des Ausschnitt hier zu posten ?
Danke für den Vorschlag, jedoch klappt es immer noch nicht.
Wäre jemand bitte so freundlich und schaut selber mal drüber bzw. trägt es richtig für mich ein ?
Benutze den Invoice Client V2 !
Meine jetztige uichat.py befindet sich im Anhang, da diese zu lang ist und sonst wieder Fehler durch Leerzeichen und Co rein kommen...
Danke für den Vorschlag, jedoch klappt es immer noch nicht.
Wäre jemand bitte so freundlich und schaut selber mal drüber bzw. trägt es richtig für mich ein ?
Benutze den Invoice Client V2 !
Meine jetztige uichat.py befindet sich im Anhang, da diese zu lang ist und sonst wieder Fehler durch Leerzeichen und Co rein kommen...
mfG
.ByTe
Ich würde das so machen:
PHP Code:
# if text[0] == '/':
# pass
# else:
# return
if text == "(buff1)":
return
elif text == "(buff2)":
return
elif text == "(buff3)":
return
elif text == "(buff4)":
return
elif text == "(buff5)":
return
elif text == "(buff6)":
return
else:
if type == chat.CHAT_TYPE_SHOUT:
empire_id = str(net.GetEmpireID())
if empire_id == "1":
empire_id = "|cFFFF0000|H|h[Rot]|cFFA7FFD4|H|h"
elif empire_id == "2":
empire_id = "|cFFFFFF00|H|h[Gelb]|cFFA7FFD4|H|h"
elif empire_id == "3":
empire_id = "|cFF0080FF|H|h[Blau]|cFFA7FFD4|H|h"
text = empire_id + text
im Anhang ist die py damit(ungetestet). Solltest natürlich die 2 Diffs nicht vergessen dass jeder den Rufchat von jedem Reich sieht. Da gibts die 2 Diffs (ungetested):
Danke !
Lag an meine game , da ich zu viele Difs reingepatcht hatte funktionierte die Glas der Einsicht Dif nicht mehr richtig.
Blanke game > Difs drauf & fertig.
Reichs-Server 01/17/2013 - Minecraft Server Advertising - 23 Replies http://bild5.de/5443308.png
Du hast keine Lust mehr auf überfüllte Minecraft-Server?
Du hast nicht genug Freunde um einen eigenen zu gründen?
Und singleplayer... der ist eh langweilig?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein 20 Slot Minecraft-Server mit netten Admins und einer Töften Community.
Reichs Rüstung 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe ein Problem.
Wie kann ich es machen das ich gleichzeitig die Neuen Waffen also Waffen by Darki und die Reichskingrüstung sehe?? weil wenn ich die neuen waffen einfüge kann ich die reichsking ned sehen und wenn ich alles so lasse und nix im client verändere seh ich nur die reichsking. ich habe schon vieles gelesen aber ich check des ned mit der metin2 file extractor weil man den ja brauch um den server überhaput on zu stellen und eben wegen der reichsking kann mir pls genau...
All Reichs Chat! | Quest 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies So... Hallo zusammen =)
Ich wollte mich mal Informieren ob jemand einen Link zur Anleitung für den Reichschat hat?
Ich wäre froh würde mir jemand den Link posten!
Mit freundlichen Grüssen
Fo.Xy
Value für Reichs Klinge 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
kann mir einer die Value für die Reichs Klinge sagen?
Danke!
Lukas
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leute,
Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....