Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] NewMT2 , AciDMT2 , Ich , Nico_w , Joshi !

Discussion on [INFO] NewMT2 , AciDMT2 , Ich , Nico_w , Joshi ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
[INFO] NewMT2 , AciDMT2 , Ich , Nico_w , Joshi !

Moinsen ,

ich denke mal es müsste mal nun jeder wissen

Nein Joshi unser ICQ gespräch kommt hier nicht vor
Ich möchte nur mal allgemein was sagen.
Dieses bekriegen von mir und Joshi hat man ja in den letzen Tagen mitbekommen kam einfach nur daher das ich in die UG wollte naja hat aber nix damit zu tun...

Nun zu dem was ich sagen wollte...
Ich denke mal ohne nico_w seinem VTUT wäre keiner darauf gekommen selbst ich nicht... Dafür nochmal Danke... das ich das TuT neugemacht habe liegt daran das nic ein paar kleine Fehler hatte weswegen die User des nicht alle hinbekommen haben .. Also danke an nico_w...

Zu Joshi
Also mir ist es eigentlich völlig wurscht wer nun den ersten DE P-Server startet ... (aber laut unserem gespräch gestern denke mal ich ^^ )
Auch wenn du es bist ist mir eigentlich egal
Ich weiß ja nicht aber wie wäre es wenn wir uns mal zusammen tun ? Ich meine zusammen klappt alles besser als alleine Nein soll nun aber nicht heiße das ich dir das TuT gebe
Ich rede einfach nur von helfen naja weißt was ich meine...

Zu AciDMT2...
AciDMT2 kommt auf jedenfall... die Quests sind schon auf komplett Deutsch die 3 neuen NPC´s stehen auch schon also von daher es dauert nicht mehr lang aktuellen status kann man in meinem Forum lesen (Link in Sig )

Zu NewMT2...
Schöner name Doch ich denke dieser Server wird auch bald on kommen
Mehr Infos habe ich dazu nicht ... und sorry nochmal wegen dem Qoute aus ICQ mit Tookies nur naja egal ..

So ... ja zu mir was soll ich da sagen... naja man soll sich nicht selbst beurteilen..

Naja Danke fürs lesen und so
Hoffe mal das nun Spam und so aufhört um NewMT2...
Quellen ? Mein Verstand...

Mit freundlichen Grüßen

AciDDreaM

P.s. wäre schön wenn joshi auch was schreibt
.AciDDreaM is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/16/2009, 10:13   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Bitte nicht weiter erläutern die Sache mit der UG. Gehört hier nicht rein.
.KoVu is offline  
Old 08/16/2009, 10:14   #3

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Bitte nicht weiter erläutern die Sache mit der UG. Gehört hier nicht rein.
Hab ich ja oben geschrieben

Spam ist der Thread nicht soll nur mal ne Info sein
.AciDDreaM is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2009, 10:15   #4

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
zu deinem server, pub oder nonpub??? wer darf drauf spielen?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/16/2009, 10:15   #5
 
Gallanty's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Aug 2009
Posts: 227
Received Thanks: 120
Doggy reg dich mal ab. Er will nur eine Aussprache mit Yoshi so wie ich das verstanden habe. Sehr gut geschrieben =)
Gallanty is offline  
Old 08/16/2009, 10:16   #6

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
zu deinem server, pub oder nonpub??? wer darf drauf spielen?
Also gehört nun nicht hierrein werds aber mal kurz erläutern in meinem Forum steht alles ne Regi ist auch offen ab 500 gamern ist regi stop.. wer schnell ist bekommt noch nen acc...

so und nun wieder B2T
.AciDDreaM is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2009, 10:21   #7
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Sehr nett von dir, so ein offenes Gespräch + Info

Deswegen wünsch ich euch viel Glück für eine "Versöhnung" und eine Zusammenarbeit an dem Server !
TheDoor is offline  
Old 08/16/2009, 10:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 254
Received Thanks: 105
was ist mit newmt2 weist du ob wir da noch gm rechte haben oder nicht?
Homer12345 is offline  
Old 08/16/2009, 10:23   #9

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by Homer12345 View Post
was ist mit newmt2 weist du ob wir da noch gm rechte haben oder nicht?
kannste nit beim thema bleiben pls ?
ich kann dir keine auskunft darüber geben ...
.AciDDreaM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2009, 10:26   #10
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Wer hier etwas sagt ohne das es auf das Thema bezogen ist, der bekommt eine Warning. Wenn es das 2. Mal passiert eine Infraction. Also überlegt euch was ihr schreibt.
.KoVu is offline  
Old 08/16/2009, 10:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 309
Received Thanks: 620
find ich echt gut diese Aussprache sehr gut geschrieben und so
ps: ich freue mich schon auf den Server

mfg
brokenheart8383
brokenheart8383 is offline  
Old 08/16/2009, 10:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Wieso könnt ihr das nicht zusammen klären?
Muss da die halbe M2 Section hintereuch stehen??
Doggypepper is offline  
Old 08/16/2009, 10:30   #13
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Hab's mit dir gestern in ICQ geklärt, und ich denke das du bescheid weißt
reicht völlig. Was die anderen denken ist völlig irellevant.
Joshii139 is offline  
Old 08/16/2009, 10:31   #14

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Hab's mit dir gestern in ICQ geklärt, und ich denke das du bescheid weißt
reicht völlig. Was die anderen denken ist völlig irellevant.
Joa wollte es mal klarstellen ... gab ja wirklich so kleine fluch wörter zwischen uns und so
.AciDDreaM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2009, 10:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Ich stimme xJoshix 100% zu!
Wenn er es selber sagt ...
Naja haut rein!

MfG
Doggypepper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
@Joshi | Neuer Name für Newmt2
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da der Thread geclosed ist und ich es erst jetzt gesehen habe, muss ich trotzdem dazu etwas sagen. Der Name FutureMT2 ist vergeben! An wen? ganz klar an mich. Den name hatte ich zuerst und so wird mein Server auch wieder heißen, sobald er wieder on geht. Deshalb bitte ich dich hiermit freundlich dir evtl. einen anderen Name stattdessen einfallen zu lassen. greeZ porn.
AN nico_w und joshi
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi du also du meintest ja du wolltest ne neue regie machen hmm.. irgentwie ist die seite seite heute morgen down ? solange kann das doch nit dauern ? und sorry das ich deswegen ein neune thread auf amchen ich könnt ihn ruhg löschen wen die farge gelöst wurde (pls nit spamen / böse sein) mfg
Longjuyt2 wird bald Down gehen!Thanks to nico_w, joshi and masterplay
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nico was here: #Edited Lern es und lass es sein. Btw: L.E.X.O.N.E User mit Sonderrechte So führst du dich auch auf.



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.