Ich find das nicht sehr Sauber deswegen warn ich euch ... Spielt lieber mit der Deutschen Exe sie ist zu 100 % sauber . Und nein ich will nicht das der Server komplett lagfrei ist ich wollte heute selber anfangen zu spielen ...
Nukeo...... WoW das dein Comp nen Virus gefunden hat.....
Weißt du das mein Comp sogar nen Virus auf meinem Standert Java findet....und der soll gefährlich sein....
Gebe dir nen Tipp kauf dir 2 Viren Prog. und net ens das du Billig ausem Inet gezogen hast...
Und wen kümmert das dass dein Comp irgent was zu mäkern hat..?
#closed
Nukeo...... WoW das dein Comp nen Virus gefunden hat.....
Weißt du das mein Comp sogar nen Virus auf meinem Standert Java findet....und der soll gefährlich sein....
Gebe dir nen Tipp kauf dir 2 Viren Prog. und net ens das du Billig ausem Inet gezogen hast...
Und wen kümmert das dass dein Comp irgent was zu mäkern hat..?
#closed
zur kleinen info, das ist ein viruscheck. man ladet eine datei hoch und diese wird von mehreren virusprogrammen/tools überprüft und analysiert.
naja soviele funde sind schon etwas verdächtig. hab das mal mit der metin35 exe probiertund kam nur bei 4 funde raus und das bei gewöhnlich leistungsschwachen antivirprogramme.
[Warnung]Scammversuche[Warnung] 08/08/2010 - WarRock - 19 Replies Hey liebe Com,
vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit
M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro.
Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber
in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil
Den Beitrag kann man hier lesen :
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
[WinGm] Verkaufe/tausche Wingm acc lvl 72 10/21/2009 - Metin2 Trading - 19 Replies Moin,
da ich kein bock auf wingm mehr hab verkaufe/tausche ich meinen acc 72 Mental Krieger der im blauen reich ist.
Er hat folgende skills :
Sk P
Ds P
Hs P
Stampfer P
Schwertschlag 3
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung] 08/18/2009 - S4 League - 34 Replies Joa ich durfte es gestern mal erleben ne.
Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned.
Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
WARNUNG!!!!!!! 03/27/2008 - Flyff - 8 Replies Dies ist eine WARNUNG!!!!!! alle die in eflyff in denn cw raum gehen weden gebannt das habe ich erlebt alle meine 3 acc wurden gebant allso nicht in de cw raum porten