in einem Video über Metin2 (oder irgendeinem anderen Metin Server) hat derjenige der das Video gemacht hat seinen Status verändert und alles gemacht was geht.
Ich meine er hat seine VIT, STR, INT, DEX auf Zahl X verändert.
Deshalb möchte ich fragen ob jemand diesen Hack schonmal probiert hat bzw.
mir per pn + Link schicken könnte.
das war einfach nur ein bug das passierte früher dauernt wenn man einloggbug hatte aber nicht den den wir heute kennen der vor 1,2 jahren als die ersten pserver kamen konnte man sich einloggen man sa die map konnte sich bewegen alles machen nur man sah halt keine mobs keine npc ,etc und dort hatte man auch 999 stats
das war einfach nur ein bug das passierte früher dauernt wenn man einloggbug hatte aber nicht den den wir hete kennen der vor 12 jahren als die ersten pserver kamen konnte man sich einloggen man sa die map konnte sich bewegen alles machen nur man sah halt keine mobs keine npc ,etc und dort hatte man auch 999 stats
Satus skill hack??? 11/15/2009 - Metin2 - 6 Replies Hi leute, ich hab auf youtube nen video gefunden, indem einer nen status skill hack hat...
YouTube - metin2 gm gehackt
wie man dort sieht, hat er alles auf 9000 geskillt
ich wollt jetz mal fragen, obs sowas wirklich gibt, oda ob das nen fake ist...
ich weiß jetz auch nicht, ob das aufm P-server is oda aufm normalen (für den würd ichs gern wissen^^)
Deutsche Exe´n,Ungepatchte Ordner,Online Satus,DE Item Shops,GM Codes 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Leute!
Die Download Links und allgemein die Links vom Server Status , GM Codes und DE Item Shop bekommt ihr per PN !
Verfügbare Exe´n :
>>LongjuYT2 Server1 Ch1
>>LongjuYT2 Server1 Ch2
>>LongjuYT2 Server2
>>LongjuYT2 Server3