Wäre Nett Wenn Ihr Mir Hilft (: Gibt Auch Thx
Also Ich versuche LongjuYT2 server 1 Auf Deutsch zu
zocken Bekomm es einfach nich hin =(
Ich wollt fragen Kann Einer Von Euch Vll Mir helfen
Das Wäre Un Aus-Drücklich Nett
Ich bedanke Mich Jetzt Schonmal Im vorraus
ne frage undzwar bei mir gibt es ein problem das mich wirklich aufregt also ich gehe durch ein belibiges portal und der bildschirm wird schwartz dann muss ich noch mal einloggen (mich selber kicken) und das ist bei jedem portal so auser im affen dungen
bitte um hilfe es regt mich langsam auf immer öffnen schilsen
auserdem noch ne frage neben her sehe offt läute mit aura und sk gleichzeitig wie geht das oder ist das etwa nur ein bugg
thx^^ aber naja hätte mir das ganze leichter vorgestellt lasse es mal lieber XD
und bitte um hilfe bei dem 2ten problem weils mich echt schickt immer so lange zu brauchen Ah und am PC-Laptop kann es nicht ligen dar ich mir einen nigel nagel neuen laptop gekauft habe.
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<