Hallo liebe Community ich habe ein Problem und zwar habe ich einen no Hamachi Server alles läuft bei mir aber Freunde können nicht joinen hab schon Firewalls an und aus gemacht klappt alles nichts könnt ihr mir helfen ?
Was kommt denn wenn die sich einloggen wollen? Fehler beim verbinden mit dem Server?
Hast du den leuten deinen client geschickt? kann auch sein das ihr Viren scanner schon während des downloadens was raus gelöscht hat also vielleicht client neu installieren mit Viren Scanner aus.
Soweit ich weiß nicht aber wenn ja könntest du mir die ports schicken ?? Und wenn ich bei meinem Router unter dynamic dns eingegeben habe und dann steht da aktiviert .....dynds.org Status Fehler Vielleicht liegt daran wenn jemand weiß wie ich es beheben kann würde ich mich freuen wenn ihr es hier reinschreibt
ja du musst die ports in deinem router freischten, die ports findest du in genug tutorials oder in der portmap (welche nur bei vpn/hamachi benötigt wird)
Also ich habe das Problem immer noch bin jetzt zu No-ip gewechselt jetzt steht in meinem Router das alles ok ist aber freunde können immernoch nicht joinen :S weiß langsam nicht weiter
Könnte nicht einer für mich mal gucken über teamviewer ? Ob ich nicht etwas übersehen habe wäre total nett ich bin schon langsam am verzweifeln ich habe alles versucht finde auch nichts im internet D:: würde mich freuen wenn ihr mir dann in der pn schreibt
[Hilfe] Freunde können nicht joinen ! 10/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hai viele haben bestimmt das problem.. meine freunde können nicht auf meinen server joinen wenn sie es machen dann werden sie gekickt ! also zur char wahl wieder bitte help D: !
P-Server freunde können nicht joinen 04/11/2013 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hey Leute ich bin wirklich verzweifelt,
ich probiere schon seit zwei Tagen meinen Server online zu stellen. Ich kann drauf alleine spielen, aber meine Freunde können nicht joinen???
Kann mir vielleicht jemand helfen???
Ich benutze die Serverfiles von daroo und den Clienten von Marco_A.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Freunde können nicht joinen 12/18/2012 - Minecraft - 13 Replies Ich will mit paar Freunden einen Server aufmachen.
Soweit so gut.
Sie versuchen zu joinen,aber es funktioniert nicht.
Error:Connection timed out:connect.
Obwohl sie nur 3-6km von mir entfernt wohnen.
Früher konnten wir aber noch joinen.
Hat wer ein Plan?
Bzw. in der Schule funktioniert alles.
Freunde können nicht mehr joinen. 07/19/2011 - Minecraft - 14 Replies Habe Hamachi Server. Nach dem Uptade können sie nicht mehr drauf joinen. Bei denen steht " Time out "
Freunde können nicht Joinen 03/20/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Minecrafter
Ich habe ein Problem.
Meine Freunde können nicht auf mein Minecraft Server zugreifen
Der Server läuft über Hamachi
Sie reden davon das entweder das zulangsam ist oder ihr Account wäre nicht Premier
Ich besitze die Gecrackte Minecraft Version
Bitte um schnelle Antwort.
Danke