Wenn es Pserver gibt wird es Kiddy geben ist nun mal nicht zuvermeiden.
Der Server von "Nico etc." ist nur down gegangen weil sie einfach etwas falsch gemacht haben: Alle hatten Gm Recht.
Sie hätten vertrauten Usern(wie mir

) nur Rechte geben sollen.