Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

System Frage//Hilfe

Discussion on System Frage//Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
System Frage//Hilfe

Guten Abend,

Ich habe da mal einige Fragen:

Ich möchte gerne ein Shining System erstellen, wie man es auch auf anderen Server sieht.
Wo man die "Drachenonyx" "Drachenrubin" usw auf den bestimmten Shining ersteller zieht mit der Rüstung und im gegenzug diese Rüstung mit dem gewünschten Shining bekommt

Meine Fragen:

Wie kann ich diese Items wie Drachenrubin usw das Gewünschte Shining geben?

Wie muss die Quest aussehen damit ich jede Rüstung mit jedem gewünschtem Shining machen kann?

Ich bedanke mich schonmal ich würde mich riesig freuen bei Hilfe:! Danke!
slipknot009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Pet System
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, in meinen Serverfiles ist bereits ein Pet-System enthalten. jetzt will ich eine Quest einfügen, dass die Pet´s Levelbar sind. Muss ich dazu die Quest vom enthaltenen Pet-System rauslöschen oder kann ich die neue Quest einfach dazu packen ? Bitte eine Antwort ;) L.G. Modai
[HELP] - [HILFE] Pet System / Pet-System
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello / Hallo Do you have a different quest to add a pet? / Haben Sie eine andere Suche nach einem Haustier hinzufügen? Code: 24002 Images / Pictures: http://r1305.hizliresim.com/19/r/nd8qx.bmp
[HELP] - [HILFE] Pet System / Pet-System
05/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello / Hallo Do you have a different quest to add a pet? / Haben Sie eine andere Suche nach einem Haustier hinzufügen? Code: 24002 Images / Pictures: http://r1305.hizliresim.com/19/r/nd8qx.bmp
CoD BO System Frage
12/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Also mein Freund hat mir sein Steam Account hinterlassen und dort drauf ist auch CoD BO und ich wollte hiermit fragen ob es sich lohnt mit meinem Pc das Spiel zu spielen bzw downloaden sind nun mal 12 GB und bei meiner Dorfleitung hier sollte sowas dann gut überlegt sein.. hier ma son DxDiag Teils von meinem Sytsem Also ich möchte sozusagen wissen ob es ruckelfrei bei mir läuft!:) ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 12/16/2012, 23:11:01 ...

All times are GMT +1. The time now is 20:13.