Ich benutz die Files von invoice und wenn ich zu FileZilla connecten will klappt es nicht..
hab eigentlich alles richtig eingestellt..
wie mach ich das ich connecten kann?
Invoice Client Connecten 01/03/2014 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey, ich benutze die Serverfiles + Client von Invoice, und würde gerne wissen, wieso sich andere nicht auf den Server connecten können?
Habe alles in der Serverinfo.py geändert auf meine IP und so, die können trotzdem nicht rein, wie kann ich das lösen?
Invoice Client Connecten 12/26/2013 - Metin2 - 1 Replies Hey, ich benutze die Serverfiles + Client von Invoice, und würde gerne wissen, wieso sich andere nicht auf den Server connecten können?
Habe alles in der Serverinfo.py geändert auf meine IP und so, die können trotzdem nicht rein, wie kann ich das lösen?
Invoice files mit Navicat connecten 12/17/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Alles wichtige steht eig schon im Titel
bräuchte nur die ganzen zugangsdaten finde mit sufu nichts
lg
Metin2 Invoice serverfiles Filezilla map name 11/17/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin leibe community da ich in der SuFu zwar was gefunden habe aber nicht den maps entspricht was ich suche da unsere serverfiles komplett durcheinenader sind wollte ich fragen
wie die ganzen maps bei den serverfiles by Invoice in Filezilla heißen
weil ich suche z.B : das OTM laut dem Release heißt die in filezilla map_n_threeway
füge da die stone.txt ein reboote den server wollte schauen ob die da stehen was war gar nichts da stand gar nichts .....
darum will ich wissen wie die...
[invoice]Files wie connecten andere? 07/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvpCom, ich binn neu in der Sache "Metin2 P Server"
ich habe es geschafft die Files zum laufen zu bekommen.
Der client der dabei ist, mitdem können Freunde connecten (hamachi) aber sie bekommen ein kick sobald sie ihren char ausgewählt haben.
Bitte schnell Helfen, danke :handsdown:
:(