Braucht plötzlich keiner mehr Captchas zum lösen? xP
Kommts mir nur so vor oder ist dieser Thread unter Metin2 PServer - Discussions / Questions nicht sichtbar o__O
ich finde solche threads einfach nur beschissen jeder der seinen captcha nicht hinbekommt hat es auch nicht verdient auf nem pserver zu spielen BASTA !!!!
ich finde solche threads einfach nur beschissen jeder der seinen captcha nicht hinbekommt hat es auch nicht verdient auf nem pserver zu spielen BASTA !!!!
immer diese thx süchtigen leute hier ehj
Jeder hat verdient auf einen Pserver zu Spielen du kannst mir und den anderen nichts verbieten, selbstsüchtiger Mensch..
Nur weil du drauf bist ist ja alles Ok, stimmts?
Jeder hat verdient auf einen Pserver zu Spielen du kannst mir und den anderen nichts verbieten, selbstsüchtiger Mensch..
Nur weil du drauf bist ist ja alles Ok, stimmts?
ne es geht mir einfach nur dadrum das wenn leute zum dumm dafür sind und es nicht hinkriegen sollten sie auch nicht auf den server spielen ganz einfach !
ne es geht mir einfach nur dadrum das wenn leute zum dumm dafür sind und es nicht hinkriegen sollten sie auch nicht auf den server spielen ganz einfach !
Lass das rumgeheule jetzt in meinem Thread, die Welt geht davon nicht unter!
[Captcha]Warrock Korea Captcha 12/21/2009 - WarRock - 15 Replies Hallo liebe e*pvp..
Ich mache für euch eure Warrock Korea Captchas einfach Bild einfügen und
ich erstelle es für euch...
Wie spielt man Warrock Korea?
Korean Warrock !!
Beispiel:
Captcha 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann jmd von euch mir diesen captcha lösen
vielen danke bekommt ein dickes thx
[Look Captcha]Captcha Code Programme 04/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo bins mal wieder^^
Naja ich benutze diese Seite um den Captcha heraus zubekommen
Link:nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online
Suche aber ein einfacheres Programm um die Suche der anderen Foren mitglieder zu erleichtern das Programm und der Download Link Posten=)
Thx sind bst garantiert ein Link zur Erklärung wäre auch hilfreich^^
Ps:bin der König der Rechtschreib fehler^^ also nicht meckern:D