Eyvils Rüstungen aufeinmal weiß! 12/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute,
Habe gestern wieder mal mit einem Server angefangen.
Habe die Rüstungen von eyvil eingefügt hat auch alles geklappt.
Doch heute habe ich den Server wieder angemacht und die
Rüstungen sind aufeinmal alle weiß :/.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Benutze 1678 Client und Serverfiles
Hoffe auf Antworten.
Schonmal vielen Dank.
Neu eingefügte Waffen/rüstungen kann man nicht uppen 08/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Alsooo,
Ich habe gerade die ganz neuen Rüstungen und die Schwarzstahl Waffen
eingefügt.
Wen ich aber nun eine dieser Rüstungen Waffen von +0 auf + 1 uppen möchte
steht da du kannst dieses Item nicht verbessern.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Neue Rüstungen sind weiß 03/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
Ich habe in meinen Metin2 pserver neue Rüstungen hinzugefügt, aber diese habe nun im Inventar kein Symbol und wenn ich sie anziehe, dann ist die Rüstung weiß. Ich glaube ich habe ein Clientside Fehler gemacht.
lg nick1810
[Hilfe]Rüstungen Weiß 10/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Was ist im Client falsch eingetragen das die rüstungen weiß sind ?
[Modding Problem]Rüstungen Weiß 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com,
Ich versuche im moment eine neue "GM" Rüstung zu entwerfen und zwar für den Weiblichen Krieger, als vorlage habe ich eine "90er" Kriegerking aus der PC2 genommen und habe sie mit Gimp 2.6 bearbeitet. Als ich sie dann endlich fertig hatte habe die Rüstung zurück in das DDS Format konvertiert und sie in die PC2.e** eingefügt. (Der rest vom einfügen her stimmt auch alles Shape Index, Itemproto, msm dateien, etc) doch als ich die Rüstung mit einer weiblichen Kriegerin angezogen habe war...