Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]EINGEFÜGTE RÜSTUNGEN WEIß

Discussion on [HILFE]EINGEFÜGTE RÜSTUNGEN WEIß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 9
[HILFE]EINGEFÜGTE RÜSTUNGEN WEIß

Hallo,

habe heute in meinen Metin 2 P-Server die neuen 80 er Rüssis eingefügt aber ingame sind sie weiß.

Habe ihr nachgekuckt und genauso gemacht:

Könnt ihr mir bitte schnell Helfen !

Danke im vorraus
active123 is offline  
Old 12/28/2013, 21:24   #2

.DieMaske's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 144
ehm
überprpüf mal die msm datei ansonsten gibts ja jede menge tut dazu.
.DieMaske is offline  
Old 12/28/2013, 21:27   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .DieMaske View Post
ehm
überprpüf mal die msm datei ansonsten gibts ja jede menge tut dazu.
Ich hab die msm Datein schon überprüft und nichts gefunden habe sie genauso eingefügt wie im Thread.

Hat irgendwer ne Lösung ?
active123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eyvils Rüstungen aufeinmal weiß!
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Habe gestern wieder mal mit einem Server angefangen. Habe die Rüstungen von eyvil eingefügt hat auch alles geklappt. Doch heute habe ich den Server wieder angemacht und die Rüstungen sind aufeinmal alle weiß :/. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Benutze 1678 Client und Serverfiles Hoffe auf Antworten. Schonmal vielen Dank.
Neu eingefügte Waffen/rüstungen kann man nicht uppen
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alsooo, Ich habe gerade die ganz neuen Rüstungen und die Schwarzstahl Waffen eingefügt. Wen ich aber nun eine dieser Rüstungen Waffen von +0 auf + 1 uppen möchte steht da du kannst dieses Item nicht verbessern. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Neue Rüstungen sind weiß
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe in meinen Metin2 pserver neue Rüstungen hinzugefügt, aber diese habe nun im Inventar kein Symbol und wenn ich sie anziehe, dann ist die Rüstung weiß. Ich glaube ich habe ein Clientside Fehler gemacht. lg nick1810
[Hilfe]Rüstungen Weiß
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist im Client falsch eingetragen das die rüstungen weiß sind ?
[Modding Problem]Rüstungen Weiß
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Ich versuche im moment eine neue "GM" Rüstung zu entwerfen und zwar für den Weiblichen Krieger, als vorlage habe ich eine "90er" Kriegerking aus der PC2 genommen und habe sie mit Gimp 2.6 bearbeitet. Als ich sie dann endlich fertig hatte habe die Rüstung zurück in das DDS Format konvertiert und sie in die PC2.e** eingefügt. (Der rest vom einfügen her stimmt auch alles Shape Index, Itemproto, msm dateien, etc) doch als ich die Rüstung mit einer weiblichen Kriegerin angezogen habe war...

All times are GMT +1. The time now is 11:39.