Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jemand ne Lösung

Discussion on Jemand ne Lösung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Jemand ne Lösung

Bei uns gehen die Channels immer down und bei eingefügten Runs bekommt man immer kick bzw bekommen andere Leute die in den Runs sind immer kick wenn man auf den Eingangs NPC klickt

1. Fehler: checkpointing: CHECKPOINT shutdown: tics did not updated

2. Fehler: pure virtual method called terminate called without an active exception
UnTHXbar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client syserr jemand ne Lösung?
06/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab heute mein Client neu verpackt mit der binary von Aweesoome, nun kann ich den client starten aber beim einloggen hängt sich der client auf und stürzt ab. Die mob_proto & item_proto habe ich ebenfalls neu verpackt (xtea keys verändert, die .epk .eix ebenfalls zu meiner geändert) trotzdem erhalte ich diese nervigen zwei Fehler: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 301740 check data format.
Weiß Jemand ne Lösung?
03/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag , Um nicht viel drumrum zu reden schilder ich direkt mein Problem undzwar hab ich einen Fehler in der Syserr Clientside. Dieser Fehler entsteht wenn ich im Chat nur einen Buchstaben schreibe , Beispielsweise "a" dann geht der Chat einfach wieder zu. Tragisch ist dieser Fehler nicht aber immerhin der einzige und ich würde den gerne weg haben. Danke im Vorraus. 0322 17:12:31232 :: Traceback (most recent call last): 0322 17:12:31233 :: File "uiChat.py", line 1350, in OnIMEReturn
[Oak - Problem] Jemand ne Lösung?
01/20/2012 - Diablo 2 - 10 Replies
Hiho! Ich hab mal die foren hier durchstöbert, aber nichts passendes dazu gefunden. Egal welchen D2NT mod ich verwende bei allen gibt es übelste Probleme mit dem Eichbaumweiser (Oak) von Druiden. Sei es der Oak wird getötet oder aber der Druide begibt sich nicht sofort mit in Weltstein oder geht Stadt oder oder .-) Für den Druiden selbst kein Problem, aber für den Bobarb oder Hammerdin, die dann ständig absegeln, was nicht so angenehm ist . Hat evtl. jemand einen Link zu diesem...
Gaul Update hat jemand ne Lösung?
12/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
weis schon jemand wie man gaul Update benutzt und den hshield umgeht wenn man die pc.epk und pc.eix ändern will?
Kennt jemand die Lösung?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Bin so grade mal mit meinem Client fertig, doch ab und zu kriege ich diese Fehlermeldungen.

All times are GMT +1. The time now is 04:57.