|
Die Syserr wird nix sagen, verwette ich einen Fuffi drauf..
Du kannst mal versuchen, nochmal sysinstall zu machen und zu schauen ob dort alles korrekt eingegeben ist, in den Root.eix/epk schauen ob dort alles stimmt.
Andere Frage, kannst du dich in Navivat/Filezilla anmelden?
|