Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT-Server]Brauche Hilfe bitte !

Discussion on [ROOT-Server]Brauche Hilfe bitte ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

☆NaYoN☆'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Unhappy [ROOT-Server]Brauche Hilfe bitte !

Hallo epvp

Servus also ich habe eben mal die 34k rein gehauen in meinen root Server es fährt alles normal hoch es geht alles auser AUTH keine Ahnung warum

fehler:

Start.sh

sysrr nicht vorhanden

syslog nicht vorhanden

PS: alles hat 777 Rechte alles alles alles alles

BITTE HELFT MIR BITTTTE
☆NaYoN☆ is offline  
Old 12/27/2013, 18:50   #2

ZiriX's Avatar

The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 855
also ich bin da nicht der spezialiest in der sache aber,
wenn mann das auf deutsch übersettzt heißt das:

Der Auth Server hat keine Rechte

Also würd ich mal sagen geb dem Auth Ordner 777 Rechte falls noch nicht

MFG
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 18:54   #3

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
1. Lies skype ^^ 2. Der auth datei die rechte geben...(jenachdem ob es eine datei oder ein kaputter verweiss ist.)
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 17:05   #4

deepnight's Avatar

Received Thanks: 2
Exclamation [Root Hilfe] Brauche Hilfe hab login fehler

hallo,
ich habe mir ein root server erstellt der server fährt auch hoch, ich kann auch mit navicat und filezilla connecten aber komm nicht in das spiel selber rein hab die ip im clienten angepasst und denn pong auch aber es geht immer noch nicht vlt könnte mal einer über TV drüberschauen??

ty im vorraus einfach pn oder skype nachricht wer helfen mag

der Server:

deepnight is offline  
Old 01/01/2014, 17:08   #5

Antigene's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 353
du musst deiner Game 777 rechte geben

die files müssen auch wenn sie von Invoice sind in cd /usr/home drin sein wäre hilfreich musst dann die start .sh nicht mehr anpassen
Antigene is offline  
Old 01/01/2014, 19:22   #6

deepnight's Avatar

Received Thanks: 2
ja die sind in cd /usr/home/ und haben 777 rechte...
könntes du mir denn vlt helfen
deepnight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vsro server files need help pls / Brauche hilfe bitte
05/26/2012 - SRO Private Server - 3 Replies
kann mir einer helfen ich bekomme immer nach 5 - 10 minuten immer ein DC server selber bleibt aber weiterhin online ... wie kann ich das beheben ? 2 problem ist das sich keiner meiner freunde einloggen kann ... die können den client starten und können auch ihre daten eingeben aber dann kommt nur "requesting user information" und dann passiert nicht mehr .... wie kann ich das beheben ? danke für die hilfe I can help I always get one after 5 - 10 minutes more and a DC server itself,...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche hilfe bei root server
04/14/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Also ich habe mir vor 1 woche einen root server gekauft damit ich einen bot service anbieten kann doch leider kenne ich mich kein stück mit root servern aus und weis nicht wie ich auf den container komme denn ich komme nicht mit dem remote desktop drauf bitte um schnelle hilfe
Brauche hilfe bitte beim dyndns p-server
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich brauche dirgent hillfe weil ich habe mir ein dyndns server gemacht und der geht nicht ich weiß auch nicht warum ich mache eigentlich alles richtig und so wie profizocker ich habe nur eine vermutungen undswar das mit den prot´s frei geben habe ich geschafft arber ich konnte nicht das umstellen da wo profizocker94 metin2game hat das geht bei mir nicht da steht nix von mein server sondern nur Selim-pc :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: das bin ich und noch von meiner sis usw das kann auch dadran...
Brauche hilfe bitte beim dyndns p-server
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich brauche dirgent hillfe weil ich habe mir ein dyndns server gemacht und der geht nicht ich weiß auch nicht warum ich mache eigentlich alles richtig und so wie profizocker ich habe nur eine vermutungen undswar das mit den prot´s frei geben habe ich geschafft arber ich konnte nicht das umstellen da wo profizocker94 metin2game hat das geht bei mir nicht da steht nix von mein server sondern nur Selim-pc das bin ich und noch von meiner sis usw das kann auch dadran liegen oderr?? ich mache auch...

All times are GMT +1. The time now is 14:56.