You already said it! It's a hash! So u 'rnt able to "decrypt" it!
You can bruteforce it, or check with "rainbowtables" or other "wordlists"
There are a view tools public but I prefer to write my own tools
MySQL5 Hash entschlüsselt abspeichern in einer Datenbank 05/19/2013 - Web Development - 10 Replies Hallo Zusammen,
ich überlege mir gerade ein neues Projekt. Und zwar ich ja bekannt das man die MySQL5 gehashte Passworter nicht entschlüsselt werden können. Darum dachte ich mir das ich einen Script schreibe, dieser auf Hash Generator unendlich viele Passworter drauf haut und die verschlüsselte Pawörter und mit dem nicht verschlüsselte Passwort gleich in einer Datenbank abspeichert.
Somit könnte man eine riesige Datenbank aufbauen wo man ein verschlüsseltes MySQL5 Passwort eingeben kann...
[PROBLEM]MySql5 Hash in der Pserver Datenabnk 10/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com,
Hi, Comm ich will ein Programm schreibenn(mit vb.net) jrdovh muss ich dazu wissen wie ich einen MySql5 Hash erzeuge damit das mit den Passwörtern funktioniert.
Ich habe bereits gegooglet jdeoch bin ich nur auf das gestoßen:
Dim pw As String = "test"
Dim b_in() As Byte = System.Text.Encoding.ASCII.GetBytes(pw)
Dim s As New System.Security.Cryptography.SHA1Managed
Dim stage1() As Byte = s.ComputeHash(b_in, 0, b_in.Count)
MySQL5 Passwort Hash Generator in PHP-Script 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also meine Frage an die Com. :
Kann man einen MySQL5 Hash Generator in ein PHP-Script einbauen?
Also: Regipage ---> PHP-Script ---> PHP-Script generiert nen Hash-Code ---> In DB schreiben?
Mysql5 hash converter 10/03/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Com,
ich frage mich schon lange ob man die Passwörter in der Mysql Datenbank in die ursprünglichen Passwörter umwandeln kann (Hashcode --> Passwort) und dann bin ich in einem Forum auf ein Programm gestoßen, das das können soll. Diese Programm arbeitet nach angaben sehr schnell und deshalb stelle ich hier das Programm rein, für die die es brauchen und mir dann auch sagen können wie es funktioniert! Hier ein Bild aus dem Forum :
Bild: neuebitmaph1jm.jpg - abload.de
Auf dem Bild...