Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Extractor

Discussion on [Frage]Extractor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
[Frage]Extractor

Hallo, ich wollte den Aktuellen Metin2.DE client entpacken.
Habe gerade aktualisiert und schaue nun, kein entpacker schafft den zu entpacken kennt ihr vielleicht einen?
Der EtherNeXus entpackt falsch, man kann sich dan die .Gr2 modelle dann nicht anschauen : (
siemka256 is offline  
Old 12/26/2013, 20:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Ja und wie benutze ich den sind nur 2 Datein dabei ...
FileArchiver.exe
tbb.dll
siemka256 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Extractor for every Client
11/03/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Community, ich habe ein Problem mit dem FileExtractor (extractor for every Client)... und zwar, wenn ich z.B. d:/ymir work/ui/public/scrollbar_up_button_01.sub auslesen will, steht da immer: Ich kann (glaube ich) nur .py's extracten,
[FRAGE] zu File Extractor
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe com. Ich habe eine Frage also kann mir einer erklären wie ich den z.b item.epk/eix neue datein einfüge und dann auch wieder entpack den das ist mein problem wenn ich was in z.b in item.epk/eix etwas einfüge und dann in der item_pack.xml die fade einfüge kann ich das nicht entpacken kann mir da einer helfen wenn ja dann mich bitte anschreiben mfg und danke im vorraus :D

All times are GMT +1. The time now is 02:47.