Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit einer Waffe

Discussion on Problem mit einer Waffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problem mit einer Waffe

Hey Leute

Ich Taste mich grad ran nur aus den Icons und gr2 datein querry's item_proto usw selbst zu erstellen das klappt auch super mit dem Item Creator aber ich habe bei einer waffe ein problem

Im invantar seh ich die waffe mit bonis aber wenn ich sie anziehe ist sie unsichtbar und der Char hatt die waffe auch nicht in der hand also er kämpft mit den Fäusten

Ich weiß nicht was das problem sein könnte
slipknot009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Billige 30er Waffe+0 zu einer teueren 30er Waffe+9 machen!
05/29/2015 - Metin2 Guides & Templates - 82 Replies
Vorwort Zu aller erst will ich euch sagen dass das mein erster Guide ist und ich kein Profi darin bin. Falls ihr Tipps etc habt, könnt ihr das ja hier mitteilen. Ich habe in dieser Sektion noch keinen Guide gesehen wo man auf eine billige Art und Weise VMS+0 auf +9 macht, deshalb dachte ich mir dass ich einen erstelle. So genug geredet, ich fange jetzt mal an. Ich nehme als Beispiel für eine Waffe das Vollmondschwert in dem ganzen Guide! Worum geht es? Es geht darum wie man aus einem...
hey Leute wie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum?
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
steht obenwie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum ? also z.B Schwert zu einer 2handwaffe oder rek zu einer 1hand waffe^^ habe nen server wenn ihr wisst wie es geht schreibt mir bitte will meinen freund eine freude machen :D danke mfg a.m.g
Problem biem einfügen von einer Waffe auf meinen Novos easy wow server
05/02/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Als ich eine Waffe erstellen wollte bin ich diesem Video tutorial gefolgt: YouTube - Waffen & Rüstungen in Mangos-Server einfügen. Aber als ich bei navicat den auf den server connecten wollte bekam ich nur nen error : cant connect to mysql on x.xxx.xxx.100(hamchi ip) :( ich habe bei dem connecten das hier angegeben Connection Name : z.B. Server Hostname/Ip Adresse: Hamachi mit 100 am ende Port: hab ich gelassen (3306) jusername: root Pw:123456 /mcncc.com
Wie ändere ich das lvl einer waffe??
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, wie kann man das lvl einer waffe ändern und die werte Habe beim SuFu nichts gefunden!!! und nicht SPAMEN!:eek:

All times are GMT +1. The time now is 04:09.