Ich verstehe das nich die captcha Liste habe ich ja aber das kann man nich lesen kann mir einer sagen wie ich das deutlicher lesen kann?
Und wegen dem download wie kann man das downloaden dann kommt immer
u.xunsai oder so oder wie mache ich das?
@†ICE† Wieso kann ich dir keine Private Nachricht schicken da steht Benutzer konnte nicht gefunden werden!? Naja dann muss ich dich wohl hier Fragen^^ wen es für dich so leicht ist einen Account zu machen kannste mir bitte einen machen? kriegst auch als Belohnung einige Thanks!
so leicht is es auch wieder net en captcha zu lösen wenn man chinesisches sprachpaket net installiert hat (windows Cd kann net finden^^) und statt den chinesischen zeichen rechteckige kasten sieht mit zahlen drinnen xD
so leicht is es auch wieder net en captcha zu lösen wenn man chinesisches sprachpaket net installiert hat (windows Cd kann net finden^^) und statt den chinesischen zeichen rechteckige kasten sieht mit zahlen drinnen xD
Hier gabs doch nen Thread wo jemand die CD oder Dateien von der CD Angeboten hat?!
[WinGm] Verkaufe/tausche Wingm acc lvl 72 10/21/2009 - Metin2 Trading - 19 Replies Moin,
da ich kein bock auf wingm mehr hab verkaufe/tausche ich meinen acc 72 Mental Krieger der im blauen reich ist.
Er hat folgende skills :
Sk P
Ds P
Hs P
Stampfer P
Schwertschlag 3
[WinGM]Accounts[WinGM] 09/13/2009 - Off Topic - 8 Replies Die Accounts von mir und meinem Bruder
Name:°TheAssassin
Level: 74
Rasse: Krieger
Gesinung: Freundlich
Pferde Level: 11
Equipment:
Schwarzstahpanzer +9
wingm 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies schreibt jezt nicht sofort nuzloser threed oder so ich hab auch im forum darüber gesucht nix gefunden ist für mich sehr wichtig
komme mit der china exe nicht ins spiel es loggt sich einfach nicht ein habe dran 20 min versucht aber es loggt sich nicht ein warum ist das so bitte hilft mir
WinGm 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ;)hi leuts :)
kann mir wer den regi und download link per pn schicken dankee!£