Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen und rüssi Namen ändern [Hilfe]

Discussion on Waffen und rüssi Namen ändern [Hilfe] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2013
Posts: 127
Received Thanks: 9
Waffen und rüssi Namen ändern [Hilfe]

Ich hab das Problem das ich die Beta waffen eingefügt habe doch ingame stehen so komische Buchstaben für die Waffen und rüssis.
Wie kann ich die ändern ?
Bitte um Hilfe

MfG active123
active123 is offline  
Old 12/26/2013, 10:30   #2
 
xddxx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 36
Serverside und clientside: itemproto öffnen und namen ändern dann rebooten und schwupps gehts
xddxx1 is offline  
Old 12/26/2013, 11:54   #3
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Serverside ist nicht mal notwendig dafür.
DerForenLeser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorschläge Bitte waffen Rüssi und Schmuck Namen
06/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo bin auf der suche nach waffen rüssi und schmuck für alle 4 rassen am suchen könnt ihr mir bitte paar vorschläge geben ?
[HILFE] Beim mir wollen die Rüssis und Waffen Namen net ändern
03/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie bei der Überschrift schon steht wollen meine Rüssis und Waffen net den Namen ändern ich habe echt alle Ordner gedownloaded item_proto tausend mal entpackt aber wenn ich die item_proto wieder reinlege und clienten starte ist der name immer noch normal PLS HELPP :( :( :( :( :(
[HILFE]Problem bei den Rüssi namen/werte ändern
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie oben schon erwähnt habe ich das Problem das ich von meiner Rüssi den namen nicht ändern kann oder die Bonis ändern kann ich habe alles Serverside gemacht also item_proto und client side auch in der item_proto ich versteh nicht wieso der das nicht übernimmt das lvl ändern geht über die db aber nicht clientside ich weiß nicht was da falsch läuft könnte es an den serverfiles von daroo liegen mit der game und db von sani ? wäre echt super wenn einer antworten könnte.
Metin2 Waffen namen Ändern
12/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hi , kleines tut wie ihr waffen nahmen mit ce in metin2 ändert (Clientside) Das TuT 1.Startet Cheat eninge und Wählt Metin2 aus 2.Sucht nach eurer Waffe bsp. Schwert ihr gibt nur den namen ein nicht den wert + was es ist 3.Zieht alles herrunter und ändert den namen in zB Drei-Königs Klinge um 4.Macht das inventar auf und zu & tada ihr habt eine Drei-Königs Klinge Links :Cheat Engine MfG : M2-tools.de :)
Waffen/Rüssi Design ändern
08/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
huhu, wolle mal fragen ob mal iwie das Waffen/rüssi design ändern kann. z.B das design von de 85ger rüssi gegen das von der 106er tauschen oder so. Das man die rüssi bei sich als die 106er siet aber es eig. die 85ger is? würde mich auf eine antwort freuen.. :) gruß :cool:



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.