Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual Box Fehler

Discussion on Virtual Box Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
Exclamation Virtual Box Fehler

Hey Leute !

Kann mir schnell wer helfen ?
Will grad nen neuen Hamchi server erstellen und immer wenn ich Virtualbox öffne (hab natürlich vdi datei alles schon eingefügt / Netwerkbrücke und hamachi) dann kommt immer der fehler und es geht nicht weiter

Screen:

gruß
.iBuggy is offline  
Old 12/25/2013, 15:05   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 15
Neu aufsetzen diesmal Freebsd 64bit sind Invoice files
Le´Freak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 15:12   #3

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
Ah jaa 64 bit ganz vergessen :/
Danke dir <3 ;D

dein erstes thanks bekommste von mir
.iBuggy is offline  
Old 12/25/2013, 15:14   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 15
Danke danke
Le´Freak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtual Box Fehler/Connection Fehler
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe COM, ich habe leider wieder einmal ein Problem und zwar kann ich nicht mit meinem Client zum Server connecten. Allerdings war das vorher schonmal möglich. Habe die files und den clienten neu entpackt installiert und es geht immer noch nicht. Aber das komische ist, dass mein alter Server + seinen Client auch nicht mehr verbindet, obwohl ich an dem nichts bearbeitet mehr habe seit ich das letzte mal auf ihm gezockt habe. Filezilla connecten und Navicat funktioniert einwandfrei nur...
Virtual Box fehler.
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab VirtualBox runtergeladen & Installiert und nach der Installation will er es Öffnen aber denn kommt nur: Das COM-Objekt für VirtualBox konnte nicht erzeugt werden. Die Anwendung wird nun beendet. Callee RC:TYPE_E_ELEMENTNOTFOUND (0x8002802B)
Virtual Box - Fehler !!??
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wenn ich mein Server mehr als 3,5gb Ram gebe z.B 4gb dan kann ich es nichtmehr starten da kommt sowas: Virtual Box - Fehler Für die virtuelle Maschine SERVERNAME konnte keine neue Sitzung eröffnet werden. Vt-x features locked or unvailable in MSR. (VERR_VMX_MSR_LOCKED_OR_DISABLED) Details: Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Fehler-Virtual Pc
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein Problem: Wollte gerade ein metin2 p server Hamachi machen Nun mein problem wenn ich auf neu und so klicke Alles angebe und dan am ende auf Fertigstellen kommt immer diese fehler Meldung: Diese Konfigurationsdatei für einen virtuellen Computer konnte nicht registriert werden.
fehler mit virtual pc
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich will bein pserver zum laufen bekommen , wenn ich jetzt mt2.vmc mit virtual pc öffnen will komm die meldung: Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden. Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an. was machen???

All times are GMT +1. The time now is 12:25.