Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

game fragen

Discussion on game fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
game fragen

Moin

kann man irgendwie sehen bzw erkennen welche dif´s auf eine game schon gepatcht worden sind?kann man eine game überdiffen?also was würde passieren
wenn ich eine dif einpatche die schon drinne ist?es gibt ja einige zum beispiel für exp geben oder status,was ist wenn ich zum beispiel eine max status von 127 einpatche und es war eine drinne mit was weis ich 105,gibt es da probleme?
und nein ich habe keine ahnung wie man diff´s erstellt

MFG
Structurix is offline  
Old 12/25/2013, 11:40   #2

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Du kannst im dif patcher eine Byte Überprüfung aktivieren, ist sie schon gepatcht sagt er es dir dann bzw das die Offsets falsche Bytes beinhalten.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 11:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Ah ok danke Dir,naja wie gesagt habe nich wirklich ahnung von diesen dif sachen,geht das mit deinen der in dateien war wo ich das mit der libnottxt hatte da war einer in drinne von dir
MFG
Structurix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Game Hacking
09/09/2013 - C/C++ - 2 Replies
Hi Leute. Bin jetzt hier relativ neu, hab aber schon oft mitgelesen und hätte da so ein paar Fragen, da es ja einige gibt, die sich hier gut auskennen ^^ 1. Wie funktioniert ein Hackschutz Bypass? Oder wie geht man da vor, um diesen zu umgehen? 2. Was ist eigentlich ein Hook? Ich lese manchmal was von undected, aber ich denke, das macht der Bypass, dass der undetected bleibt? Danke.
Fragen zur Game
04/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe Com, ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit der Game (Um überhaupt mal den AUfbau und die Materie allgemein zu verstehen). Und es ist ja jedem bekannt, dass es verschiedene Versionen (Revisions) gibt. Aber was ist der Unterschied? Was ist bei rev2019 und rev2089 anders, außer ein paar neue functions? Und dann gab es ja mal eine rev2138 und die dev-core2166 von Alessa ... Woher kommen die ganzen Versionen und hat sich Alessa zum Beispiel die Revisions ausgedacht oder aus...
c++ game hacking fragen
10/26/2012 - C/C++ - 5 Replies
moin, mich nervt, das ein hack nach 2 tagen schon gepatcht wird. ich dacht wenn man die selbst macht werden die nie gepatcht wenn man sie erst gar net veröffentlicht. auserdem interessiert mich das einfach^^ nun zu den fragen: wie lange dauert es mit c++ dll´s zu manipulieren lernen? hab mir n paar videos tuts angeguckt und so schwer stell ich mir das gar net vor... braucht man dafür gute c++ kentnisse? ich hab ein paar aber noch relativ nooby^^ und wielang dauerts nen hack zu schreiben wenn...
Fragen über das Game
04/22/2011 - Forsaken World - 10 Replies
Hallo Forsakan com, ^^ Ich wollte mit dem Game mal anfangen aber bräuchte vorher ein paar Informationen. Danke für jede Antwort... 1.Wielange gibt es das Spiel schon? 2.Spielen viele das Spiel also ist dort immer was los? 3.Muss man viel in den Itemshop investieren um voran zu kommen? 4.Level ich schnell?
Online Game Fragen [OGF]
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein paar fragen zum Thema "Online Games"! Meine Fragen: 1.Mit welchen Programmier Sprachen werden Online Games wie z.b Metin2 oder Dragonica? 2.Wie machen die die NPCs? mit Paint? :P ?

All times are GMT +1. The time now is 05:48.