Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fähigkeiten

Discussion on Fähigkeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Fähigkeiten

Wie kann man das Client side bzw Serverside machen das man zb VZR Furcht bzr aura und kr so einstellen das man es an- und ausmachen kann.


Würde mich über Comment freuen


Mfg Ellchillex

Elchillex is offline  
Old 12/23/2013, 19:14   #2
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Ich wurde mich auch gerne wissen.
Sagota is offline  
Old 12/23/2013, 19:44   #3
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Bitteschön (-:
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
gms Fähigkeiten
07/06/2013 - S4 League - 7 Replies
wollte fragen was gms eigentlich können als ich rede von denen die bannen und durch s4 lungern können gms eigentlich rooms joinen oder zugucken mit pw ohne das man sie bemerkt vlt weiß das ja jemand und generell was sie noch können vielen dank ! dad11
Fähigkeiten auf P
08/31/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich spiele den P-Server Mijagi mt2 und ich habe jemanden gesehen der Lvl 40 war und alle fähigkeiten auf P hatte. Man muss doch normal erst die fähigkeiten auf 17-20 punkte machen damit man M bekommt aber er hatte schon alles auf ' P '. Wisst ihr vllt wie das geht? MfG Snox
[Fähigkeiten] Steuerbare Fähigkeiten
12/17/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo LoL Spieler könnt ihr mir Champions nennen dessen Fähigkeit man steurn kann? z.B. Shaco's Ulti | Man kann den Klon steuern. Annie's Ulti | Man kann den Bären steuern. Bin über jede Antwort Dankbar :D MfG Dende
DLL' Fähigkeiten...
09/27/2006 - Kal Online - 1 Replies
Ich habe mir heue mal einige Dateien angesehen und ich glaube ich weiß wieso z.b. keine DVD's mehr laufen, wenn mal Hackshield an war / ist... Auf dem gleichen Weg' könnte man ihn theorethisch abschalten... Habe aber nur minimale Erfahrung was das Arbeiten mit *.dll Dateien betrifft... Ich möchte das nicht zu öffentlich machen... daher sollen sich doch bitte Leute, die damit umgehen können... oder mir evtl. hilfreiche Links geben können wo verschiedene Wirkungsweisen erörtert sind,...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.